Wecker-Problem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sebo80

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben. Ich schlage mich weiter durch (kleinere) Probleme. Was bisher komisch ist...mein eingestellter Wecker stellt sich einfach aus. Bzw...ich mache ihn abends an (auf 8:00) und morgens ist er einfach ausgestellt und hat nicht geklingelt. Keine Ahnung was das sein kann...evtl hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Mein Wecker läuft sehr zuverlässig. Nutzt du den Wecker, der direkt installiert war oder eine andere Wecker-App?
Hast du ausprobiert, den Wecker einfach 5 Minuten in der Zukunft zu stellen? Und ob er da funktioniert?

Ich weiß jetzt nicht, ob dadurch der Wecker deaktiviert wird: Hast du eventuell die Funktion "Phone umdrehen, um "Psst" zu aktivieren" eingeschaltet?

Mein Wecker läuft bisher auch Problemlos. Find den sogar richtig gut. Wenn der Wecker schellt geht im Haus das Licht an und mein Rechner fährt hoch. Klappt hervorragend.

• Danke
Reaktionen: Sferics und burg400
Ich habe auch drei verschiedene Wecker über die Woche verteilt und bisher wurde noch keiner unabsichtlich deaktiviert. Möglicherweise spielt da wirklich eine andere App mit rein.

schultorizor schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob dadurch der Wecker deaktiviert wird: Hast du eventuell die Funktion "Phone umdrehen, um "Psst" zu aktivieren" eingeschaltet?
Das sollte kein Problem sein - ich habe "Psst, beim Umdrehen" aktiviert und habe mein Pixel 6 Pro in der Nacht entsprechend umgedreht liegen - der Wecker funktioniert dennoch zuverlässig.

@Sebo80
wenn du "Bitte nicht Stören" aktiviert hast, musst du sicherstellen, dass in den BnS Einstellungen der Wecker ausgenommen ist und BnS unterbrechen darf!

• Danke
Reaktionen: schultorizor
Hmmm...also ich hatte bei UHR - Alle Benachrichtigungen deaktiviert...und beim testen hat er geklingelt grad....kann es das gewesen sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings hatte ich auch so schon mal getestet und da stand das der Wecker zu der und der zeit klingelt...hat er dann aber nicht getan..

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal das man den Wecker durch ein tippen deaktivieren kann? Kenne es seit jahren so, dass man beim Wecker, wie bei einem Anruf, Wischen muss.

Muss da Gerät eingeschaltet sein damit der Wecker funktioniert?
Ich hatte den Wecker eingestellt das Gerät ausgeschaltet und es passierte nichts, bei meinem alten Huawei ging das gut.

@MikeFRG
Ja, das Pixel muss eingeschaltet sein, dass der Wecker funktioniert.
Wenn das Pixel komplett aus ist, dann startet der Wecker das Pixel nicht!

• Danke
Reaktionen: MikeFRG