2babe
Dauer-User
- 996
Darf natürlich auch hier nicht fehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 240g beziehen sich allerdings auf das iPhone 13 Pro Max!2babe schrieb:240 Gramm Das ist ja wie eine Packung Butter in der Tasche.
Warum ist das eigentlich so verhasst bei einigen?ZiegevonNebenan schrieb:Die Edge-Curven.
Das war mir klar, nur s weit weg davon ist das Pixel ja nicht und alles über 200Gramm finde ich (persönlich) deutlich zu schwer.stetre76 schrieb:Die 240g beziehen sich allerdings auf das iPhone 13 Pro Max!
Das war eine ernst gemeinte Frage, keine Aussage nach dem Motto "Wie komisch muss man sein, um das schlecht zu finden?". Mich interessiert, warum es bei einigen verhasst ist, und @ZiegevonNebenan hat mir eine schlüssige Antwort darauf gegeben. Es gibt wirklich absolut keinen Grund, sich auf den Schlips getreten zu fühlen.2babe schrieb:@chk142 Ich verstehe nicht, dass du nicht akzeptierst, dass es Menschen gibt, die die Spiegelungen beim Curved Display als störend empfinden und es nicht haben wollen.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nie eine befriedigend Antwort darauf bekommen, warum es bei manchen so verhasst ist, daher meine Frage.2babe schrieb:@chk142 ich meine mich zu erinnern, dass es dir schon mehrfach nicht verständlich war, dass es User gibt, die die Spiegelungen nicht mögen.
Ich hatte das iPhone für 2 Wochen und es ist vor allem aufgrund seiner Form viel zu klobig. Die 2.3mm mehr Breite gegenüber dem Pixel sind aber auch merklich.Freddyn schrieb:Die Größe !
6,2" oder minimal drüber/drunter wäre so schön gewesen
So hoffe ich, dass es durch gute Balance sicher in der Hand liegt.
Ich hatte die letzten Tage ein iPhone 13 Pro Max in der Hand, welches schon ein ziemlicher Brocken ist. Das P6Pro schlägt das, zumindest in der Länge, nochmal..
Anhang anzeigen 924881