H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Beispiele würden mich auch interessieren. Bislang habe ich null Fehleingaben bei der Gestensteuerung erlebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
z.b. FeedMe. Ist meine Feedreader app. Bei Flamingo (meine Twitter App funktioniert es auch meistens nicht. Nine (emailapp) funktioniert mehr schlecht als recht.HTC1 schrieb:Kannst du Mal paar Beispiele für Apps geben, wo es nicht klappt?
Dann können wir auch Mal testen.
Twitter und Nine funktionieren bei mir problemlos. Menüsteuerung etc. - kein Problem.schlüpferknoten schrieb:z.b. FeedMe. Ist meine Feedreader app. Bei Flamingo (meine Twitter App funktioniert es auch meistens nicht. Nine (emailapp) funktioniert mehr schlecht als recht.
Mit dem drücken und halten geht es tatsächlich manchmal. verlangsamt aber nur die bedienung und regt mich auch auf dazu ist es absolut unintuitiv^^
TheNyan schrieb:@spoon02
Also so schlimm ist es bei mir definitiv nicht, da stimmt was bei dir nicht.
Eigentlich entsperrt es immer beim ersten mal. Wenn ich mal zu schnell/zu zaghaft war ist ein zweiter Versuch notwendig, 3 oder 4 aber nie.
Nova Launcher installierenmospider schrieb:Mich stört aktuell am meisten, dass ich das Phone nicht mit doppelt Tippen auf dem Bildschirm ausschalten kann.
Diese Funktion habe ich über viele Jahre auf verschieden Geräten genutzt.
Ja, eine sehr praktische. Nutze ich schon seit Jahren, alles problemlos.kalli73 schrieb:ist das eine App