Soulfly999
Enthusiast
- 703
Naja @okadererste grundsätzlich ist es richtig, dass man die Handys nicht direkt vergleichen kann, dennoch gibt es einen etablierten Standard über die Hersteller hinaus. Somit sollte ein Gerät auch bei intensiver Nutzung nicht zu heiß werden, dass einfach ein Standard-Usecase und wenn Google das in der Form nicht berücksichtigt hat, zumindest auch ein kleiner Qualitätsmangel. Solange das Gerät noch weiter nutzbar ist, dürfte es aber noch so gerade in Ordnung gehen, auch wenn es unangenehm in der Hand ist.
Zudem ist das Thema Hitze bei mir seit div. Geräten über Jahre eigentlich kein Thema mehr gewesen, u.a. OnePlus, Huawei und Samsung Geräte. Jetzt bei Google ist es mir auch das erste mal nach Jahren unangenehm aufgefallen. Und das lässt sich jetzt auch nicht einfach wegdiskutieren
Zudem ist das Thema Hitze bei mir seit div. Geräten über Jahre eigentlich kein Thema mehr gewesen, u.a. OnePlus, Huawei und Samsung Geräte. Jetzt bei Google ist es mir auch das erste mal nach Jahren unangenehm aufgefallen. Und das lässt sich jetzt auch nicht einfach wegdiskutieren