Zeev
Dauer-User
- 1.361
Das komische ist ja, dass es vor 2 Tagen im Garten als Hotspot genutzt wurde. Es waren knapp 30°C draussen und ich hab als Versuch die Kamera zusätzlich eingeschalten + Video aufgenommen + einzelne Fotos gemacht + kurz danach bearbeitet. Temperatur mit App ausgelesen - lag dabei zwischen 40 und 45°. Keine Fehlermeldung und keine Abschaltung. Klasse! dachte ich; haben sie es doch halbwegs in den Griff bekommen.
...und dann diese Aktion heute morgen. So heiss war das Gerät (geschweige ein anderes) noch nie. Nicht warm - richtig heiss; von unten bis oben und von links bis rechts.
Mich ärgert es wirklich für die Kamera; mit der hab ich im Urlaub wirklich gute Bilder gemacht. Aber irgendwann muss ich jetzt einen Schlussstrich ziehen, sonst geht das ewig so weiter.
...und dann diese Aktion heute morgen. So heiss war das Gerät (geschweige ein anderes) noch nie. Nicht warm - richtig heiss; von unten bis oben und von links bis rechts.
Mich ärgert es wirklich für die Kamera; mit der hab ich im Urlaub wirklich gute Bilder gemacht. Aber irgendwann muss ich jetzt einen Schlussstrich ziehen, sonst geht das ewig so weiter.