Zeev
Dauer-User
- 1.361
was lief da alles gleichzeitig auf dem P6P?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrStueck schrieb:Also ich bin gerade im Urlaub in der Türkei. Wir haben hier tagsüber immer um die 35°C im Schatten. Bei Benutzung (im Schatten) geht mein Pixel von der Batterie nie höher als 40-41°C und der SoC nicht höher als 44°C.
Was mir bei Anbetracht der hohen Lufttemperatur keine Sorgen macht und ich eher positiv überrascht bin. In der Sonne sieht das vermutlich anders aus, was aber in der Natur der Sache liegt.
Ich hatte bisher auch noch keine Meldungen dass es zu warm ist oder die Kamera drosselt.
Habe mein Pixel seit Dezember und hat die Seriennummer 19XY....
Danke für den Physik Exkurs.Canary222 schrieb:Ein wenig Physik die Luft Temperatur ist im Schatten wie in der Sonne kaum unterschiedlich In der Sonne oder besser durch die Sonne Heizen sich unterschiedliche Materialien unterschiedlich auf.
sj00 schrieb:[..]
Wenn man jetzt die Tipps vom Support anguckt (Gerät nicht anfassen, Hülle entfernen,usw...) dann kann man darauf schließen das der größte Teil der Energie über die Rückseite abgeführt wird.
DerMueller80 schrieb:Würde ich auch so sehen, denn die Rückseite wird verdammt heiß.