jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.198
Ich bin leider auch von dem Problem mit den Flecken auf der Kamera betroffen (siehe Fotos).
Ich hatte im Vorfeld mit dem Google Support telefoniert und denen mein Problem geschildert.
Sie sagten, das Problem sei bekannt, ich solle ihnen Fotos zukommen lassen. Wie besprochen habe ich Google die unten angehängten Fotos per Email zugesendet. Daraufhin wurde ein Reparaturauftrag angelegt und ich habe das Gerät zur Reparatur nach Sękocin Stary (Polen) gesendet.
Nach einigen Tagen erhielt ich eine Email, dass sich die Reparatur verzögern würde. Nach einer weiteren Woche erhielt ich dann die Meldung, dass sie keinen Fehler finden konnten und das Gerät an mich zyurücksenden.
Vorgestern erhielt ich dann das Pixel 6 Pro unrepariert zurück, was sehr ärgerlich ist, da ich über zwei Wochen auf das Smartphone verzichten musste.
Daraufhin habe ich wieder den Google Support angerufen. Während ich in der Leitung blieb, wurde Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten.
Antwort: der Fall liege Ihnen vor - mitsamt den Fotos - sie würden sich mit der Reparaturwerkstatt in Verbindung setzen und sich innerhalb von 12-24 Stunden bei mir melden und mir evtl. einen erneuten Reparaturauftrag zukommen lassen. Bis jetzt habe ich nichts gehört oder erhalten.
Wieso schickt die Reparaturwerkstatt das Gerät unrepariert an mich zurück, wenn das Problem bekannt ist?
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Gibt es vielleicht jemanden, der einen ähnlichen Fall hatte und Erfahrungswerte teilen kann?
Ich hatte im Vorfeld mit dem Google Support telefoniert und denen mein Problem geschildert.
Sie sagten, das Problem sei bekannt, ich solle ihnen Fotos zukommen lassen. Wie besprochen habe ich Google die unten angehängten Fotos per Email zugesendet. Daraufhin wurde ein Reparaturauftrag angelegt und ich habe das Gerät zur Reparatur nach Sękocin Stary (Polen) gesendet.
Nach einigen Tagen erhielt ich eine Email, dass sich die Reparatur verzögern würde. Nach einer weiteren Woche erhielt ich dann die Meldung, dass sie keinen Fehler finden konnten und das Gerät an mich zyurücksenden.
Vorgestern erhielt ich dann das Pixel 6 Pro unrepariert zurück, was sehr ärgerlich ist, da ich über zwei Wochen auf das Smartphone verzichten musste.
Daraufhin habe ich wieder den Google Support angerufen. Während ich in der Leitung blieb, wurde Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten.
Antwort: der Fall liege Ihnen vor - mitsamt den Fotos - sie würden sich mit der Reparaturwerkstatt in Verbindung setzen und sich innerhalb von 12-24 Stunden bei mir melden und mir evtl. einen erneuten Reparaturauftrag zukommen lassen. Bis jetzt habe ich nichts gehört oder erhalten.
Wieso schickt die Reparaturwerkstatt das Gerät unrepariert an mich zurück, wenn das Problem bekannt ist?
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Gibt es vielleicht jemanden, der einen ähnlichen Fall hatte und Erfahrungswerte teilen kann?