D
darkman242
Ambitioniertes Mitglied
- 23
@TheDuffman85 das funktioniert bei mir einwandfrei, auch schon vor dem Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau die selbe Situation in Ö. Hatte auch per Sideload Mitte November das letzte Update installiert.geeuz schrieb:Das scheint ja total willkürlich zu sein ob man A1 oder A4 bekommt. OTA wird mir nichts angeboten, entweder weil ich 037 via Sideload installiert habe oder weil ich in Österreich wohne. Was nehme ich denn jetzt nur ... (128GB, Google Store DE)
darkman242 schrieb:@TheDuffman85 das funktioniert bei mir einwandfrei, auch schon vor dem Update
Bei mir auch nicht. Alles beim Screenshot funktioniert korrekt.schultorizor schrieb:@TheDuffman85 habe ich soeben getestet. Ist bei mir auch nicht der Fall..
Es scheint nur in Verbindung mit Bitwarden aufzutreten. Ich habe bei denen im Bugtracker ein Issue eröffnet.spacetaxi schrieb:@TheDuffman85 Ich habe dort Keepass2Android ausgewählt und habe kein Screenshot-Problem.