S
steve_gorden88
Stamm-User
- 67
Ganz toll, NACH dem Update habe ich jetzt auch diesen Proxy Controller Bug mit den Telefondiensten. Sehr schön. Hatte ich vorher nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkman242 schrieb:Ich bin jetzt mit den Builds verwirrt. Laut Google ist die A4 die Richtige für DE, bei einigen hier ist das Build nach dem OTA die A1. Welches ist nun Richtige für den manuellen Flash? Kann man später einfach nochmal A1 über A4 flashen oder umgekehrt?
weil?Mayday schrieb:A1 ist die richtige Version
TheDuffman85 schrieb:Deutschland zählt zu EMEA. Laut dieser Übersicht würde ich auch erwarten, dass per OTA die Version SQ1D.211205.016.A4 verteilt wird.
Carrier ist eigentlich der Mobilfunknetzbetreiber. Aber in der Tat habe ich mein Gerät direkt bei Google gekauft.riffraff4p schrieb:Könnte"Carrier" nicht auch wirklich Carrier Versionen heißen? Und die A1 für die Geräte von Google? Das könnte es erklären
stetre76 schrieb:Das lautlos Icon (durchgestrichene Glocke) war auch schon vor diesem Patch vorhanden, das ist also nicht neu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Bei mir ebenfalls.Ente1000 schrieb:Ich habe OTA die A4.