M
MarioManiac
Erfahrenes Mitglied
- 265
@seppel5001 alles Einbildung . Nee spass. Stand doch auch in den Release Notes das die wad am FP gemacht haben und usa hatte doch auch schon nen Patch bekommen dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach nichtmal einer Minute ist es dann aber wieder auf dem Optimierungsstand, den es vor der Unterbrechung hatte - also halb so schlimm.Thorsten79 schrieb:@inVi`-- Stromstecker nicht vergessen, mein Akku fiel unter 40%, das Phone gaggerte wegen zu schwachem Akku und fing erneut von vorne zum optimieren an.
Rechtzeitig gelesen , bin kurz vor der hälfte und nur noch 48%Thorsten79 schrieb:@inVi`-- Stromstecker nicht vergessen, mein Akku fiel unter 40%, das Phone gaggerte wegen zu schwachem Akku und fing erneut von vorne zum optimieren an.
Das lautlos Icon (durchgestrichene Glocke) war auch schon vor diesem Patch vorhanden, das ist also nicht neu.Starwalker schrieb:Desweiteren wird nun endlich auch das Icon für "lautlos" in der Statusbar angezeigt (das für "Vibration" weiterhin nur, wenn man die Leiste herunterzieht).
noraja schrieb:Der nervigste Bug, dass sich das Display beim Anheben oder Erschütterung aktiviert ist bei mir leider noch vorhanden