D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
über adb sideload
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nervt mich auch total. Der Witz ist ja, dass passiert auch obwohl man am selben Ort verweilt.NIrvach85 schrieb:....
Mir ist aber auch schon aufgefallen das die Anzeige extrem ungenau ist. Es steht LTE da mit 2balken und eigentlich hat man kein Netz. 1 Minute später merkt es dann auch Mal die Anzeige
Ati1975 schrieb:Ich hatte in den Location Einstellungen Wifi Scanning und Bluetooth Scanning deaktiviert, und hatte trotz vorhandener WLAN Verbindung kein Wlan Call. Das Ausrufezeichen war auch da. Nachdem ich Wifi Scanning und Bluetooth Scanning wieder eingeschaltet hatte, war die Verbindung stabil, und ich hatte seitdem keine Probleme mehr. Alles bei mir auf der Arbeit, wo ich absolut keinen Netzempfang habe, und auf Wlan Call angewiesen bin.
Hatte das Problem mehrmals am Tag, und war dann teilweise nicht erreichbar. Seitdem absolut keine Probleme.
TheDuffman85 schrieb:@schultorizor Wenn man einen Screenshot direkt aus dem Dialog heraus bearbeitet und dann speichern möchte stürzt der Prozess ab und der Screenshot ist danach verschwunden. Sehr ärgerlich wenn man den Screenshot auf einen bestimmten Bereich zuschneiden möchte.
Anhang anzeigen 945765 Anhang anzeigen 945766
Genau das Problem habe ich seit 3 Monaten (und beiße mir mittlerweile in den A*sch, dass ich es nicht zurückgeschickt habe). 4G+ voller Empfang und plötzlich werden keine mobilen Daten mehr übertragen. Dann das Ausrufezeichen, kurz danach EDGE und dann wieder 4G+ mit vollem Empfang und mobilen Daten, als ob nichts gewesen wäre (O2-Hart-Sim). Ich hoffe, das lässt dich softwareseitig fixen und liegt nicht am Exynos-Gurkenmodem...Nuvirus schrieb:Wie äußern sich denn genau die Mobilfunk Probleme, ich hatte das Problem das ich teilweise trotz 4G Strichen oder 5G nichts ging und auch ein ! Da stand beim Empfang.
Weiß aber nicht ob es das schon vorher gab das Problem, hab es erst mit Dez Update Mal unterwegs getestet