Socom
Dauer-User
- 484
Habe ich auf dem Pro auch heute bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UlliUlukai schrieb:Ist jemandem aufgefallen das es seit Weihnachten gar keine Updates mehr zu irgendwelchen Apps gegeben hat ? Ich meine über den üblichen Weg, Play Store!
Ich glaub da braucht es ein wenig mehr als nur 1-2 fehlerhafte Updates.isostar2 schrieb:Aber Langsam sollte Google mal mit einer Entschuldigung in Form von Geld ankommen.
phone-company schrieb:bis Ende Januar! Das kann alles zwischen dem 3. und dem 31. sein.
stetre76 schrieb:"by the end of January", was heißt "bis Ende Jänner" und eben den Zeitraum 3. - 31. Jänner.
Ich frage mich ja warum erst jetzt.lefty_ schrieb:Google hat die Images vom Dezember Update entfernt: Google delists faulty December 2021 update for Pixel 6 & 6 Pro, preventing manual updates
Feiertagsbedingte Verzögerungen? Oder es wurde erst jetzt das wirkliche Ausmaß der Probleme erfasst. Natürlich nur Kaffeesatzleserei. Jedenfalls wurden nur in wenigen außergewöhnlichen Fällen Updates nachträglich zurückgezogen. Hier muss etwas grundlegend im Argen sein.DeepSky85 schrieb:Ich frage mich ja warum erst jetzt.
Wie installierst du das?b0uNz schrieb:Ich habe das factory Image vom Dezember Update noch auf der Platte gehabt und hochgeladen.
Vielleicht kanns noch jemand gebrauchen
UK, IE, FR, DE
Downloadlink: Hier
- Pixel 6 Pro: SQ1D.211205.016.A4