Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

• 645 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@exxilee
Das hatte ich vor dem Update.. Zwei oder drei Mal.

• Danke
Reaktionen: exxilee
@Fuerstenwalder ist wirklich willkürlich. Es startet sich selbst neu.

@exxilee Ja, es war bei mir nicht anders. Plötzlich wurde der SIM-PIN verlangt, ich hab nie bemerkt, wann der Neustart war.

• Danke
@Fuerstenwalder könnte auch nur ein "Auswerfen" der Sim gewesen sein

@Cairus einmal habe ich das Handy jedoch erwischt, mit der Bootanimation.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@exxilee will ich natürlich nicht ausschließen.

• Danke
Cairus schrieb:
@Fuerstenwalder könnte auch nur ein "Auswerfen" der Sim gewesen sein
Gut möglich. Trotzdem doof.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Ganze deutlich stabiler und flüssiger geworden. Problemfrei ist es aber auch nicht. Ich habe hier und da mal kleine Verbindungsabbrüche und die Mikro-Aussetzer mit meinen Buds A seit dem Update, ansonsten tip top! 👌 Habe Facebook und Amazon mit der Web App ersetzt und dadurch ist auch meine Laufzeit deutlich besser geworden, nicht sehr gut, aber vernünftig.
A4!

Zuletzt bearbeitet:
Mir als O2 Nutzer wurde das Update nach zweimaligen Betätigen der Updatesuche angeboten. Scheint diesmal also eher kein Problem mit dem Telefonica Netz zu sein.

Wurde es mir ja auch erst, dann weggewischt und es kam nie wieder. 🤷🏻‍♂️

Habe das Pixel 6 pro neu seit 2 Tagen. Es hat Version SD1A.210817.036 aber ich bekomme kein Update angeboten. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute einen Reifenwechsel gemacht und hatte dreckige Finger... Der Fingerabdrucksensor hat nicht einmal das P6P geöffnet. 🤬

• Danke
Reaktionen: Topse und Mikaole
@Deniz1907 das hätte aber wahrscheinlich kein optischer Sensor geschafft und liegt nicht am Pixel?!

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Fennris, ruedigerruud und 3 andere
@TimSass

Probiere mal das Update manuell anzustoßen (2x hintereinander auf "Updates überprüfen" drücken in Einstellungen/System/Systemupdates).

Hilft leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Marfox schrieb:
@Deniz1907 das hätte aber wahrscheinlich kein optischer Sensor geschafft und liegt nicht am Pixel?!

Bullshit der S21u Scanner hat damit keine Probleme. Habe beide Geräte.

@TimSass Sei froh,da haste wenigstens noch ordentlich Empfang.

@Deniz1907 Das S21U hat auch einen Ultraschallsensor!

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, Fennris, Alex64 und 2 andere
@TimSass ich bekomme es auch nicht (mehr)

Ich kenne das mit dem Update "wegwischen" noch von meinem MI9. Wenn ich es auf der Arbeit bekommen habe und es weggewischt habe weil ich es erst am Nachmittag installieren wollte war es weg. Die haben Updates immer in Wellen verteilt und wenn man es abgelehnt hatte, hieß es hinten anstellen. Und das waren dann locker 2-3 Wochen. Aber das war Xiaomi. Wie Google das mit dem ablehnen handhabt weiß ich nicht.