R
riffraff4p
Stamm-User
- 296
@DeepSky85 Ich bin genau den gleichen Weg gegangen (nur, dass ich mein Pixel aus dem Google Store habe). Empfang ist bei mir auch genauso gut wie vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die erste Einrichtung meines Pixel's habe ich über ein Google Backup vom OnePlus 5 gemacht. Dann hatte ich einen sehr hohen Mobilfunknetz-Standbyverbrauch. Daraufhin hatte ich es ohne ein Backup eingerichtet und es hat sich absolut nichts geändert... Ich verstehe nicht wie die anderen auf so gute Werte kommen Die aktuellen Werte sehen wie folgt aus 01:53 SOT und noch 39% verbleibend:beleboe schrieb:Überrascht bin, dass bei einigen eine Neueinrichtung des Phones geholfen hat und bei anderen nicht. Stellt sich die Frage, wurden bei der Neueinrichtung Backups verwendet oder nicht.
Ich selber besitze zwar nur das Pixel 6, welches in den meisten Punkten mit dem Pro identisch ist, ich helfe aber jemanden beim 6 Pro.
Hier konnte die Mehrheit an Problemen durch eine Neueinrichtung beheben. Was auch bei meinem Pixel 6 der Fall ist. Backups wurden dabei nicht verwendet. Bedeutet, beide Geräte wurden so eingerichtet, als hätte man noch nie ein Android-Klugphone besessen oder keine Backups erstellt.
Nachteilig ist hierbei die Langwierigkeit bei dieser Prozedur.
Aktuell hat dies geholfen. Insbesondere der Empfang konnte verbessert werden. Lediglich der Energiebedarf im Mobilfunknetz ist weiterhin zu hoch und auch im WLAN ist er etwas höher als vor dem Update.