sharik2009
Dauer-User
- 1.350
Also beim Fingerabdruckscanner ist mir aufgefallen, dass es jetzt reicht wenn man den Finger draufhält, man muss nicht mehr "fest" drücken. Echt cool!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@DeepSky85DeepSky85 schrieb:Neustart, AOD deaktiviert/aktiviert.
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass es nur so ist wenn das Pixel etwas länger in der Hosentasche war.
Quasi das AOD erst aktiviert wird.
Diese Stotterer in den Apps (Reddit oder Twitter sehr stark, aber auch Google Fotos, News etc.) nerven mich auch, das fühlt sich dann einfach nicht nach Flagship an und da habe ich mir von meinem ersten Pixel mehr erhofft, ansonsten ist alles sehr smooth.Ingo2 schrieb:Nach dem Update , eigentlich kaum Änderungen , läuft wie vorher sehr zuverlässig. Ab und an hakt es beim scrollen.
Ja, ist bei mir auch so.DeepSky85 schrieb:Bei mir funktioniert der FPS jetzt nicht mehr auf dem AOD.
Ich muss immer erst das Display aktivieren.
Kann das jemand bestätigen?
Dort steht doch auch explizit UK, IE, FR, DE SQ1D.211205.016.A4.riffraff4p schrieb:Somit ist es wohl tatsächlich so gemeint, dass die Versionen abseits A1 Carrier-Versionen sind. Umso unverständlicher aber, dass hier viele mit einem im Google-Store gekauften Gerät die A4 bekommen haben. Hängt also vielleicht doch an der SIM-Karte.