comediiian
Erfahrenes Mitglied
- 218
Grundsätzlich interessant warum das so is, letztendlich egal, hauptsache es funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch. Lt. Battery Guru ist mein Verbrauch beim rumliegen von knapp1,5-2 auf 3,3 hoch gegangen. Hab P6P, die A1, 128GB, Telekom, Congstar physische SIM.sharik2009 schrieb:Die erste Akkuladung mit dem Update ist eine Katastrophe, aber ich warte paar Tage ab, dann pendelt es sich wahrscheinlich ein, werde berichten.
Also die letzten Tage war ich zufrieden (.37), sogar mit Dual-SIM.Richaard1602 schrieb:Es ist egal ob es die A4, A1, 37 oder 36er Buildnummer ist, alle haben einen hohen Mobilfunkstandby Verbrauch (sogar ohne SIM) und das regt mich richtig auf. Wenn es nicht im nächsten Update gefixt wird. Verabschiede ich mich von dem Gerät...
Und um uns das mitzuteilen, hat er sich sogar extra hier registrieren müssen.Marfox schrieb:Da steht überhaupt nichts argumentatives drin, außer alles ist doof.
Wie hoch ist denn bei dir der Mobilfunk-Standbyverbrauch?DeepSky85 schrieb:Also die letzten Tage war ich zufrieden (.37), sogar mit Dual-SIM.
Ich hoffe es bleibt dabei.
44%.Richaard1602 schrieb:Wie hoch ist denn bei dir der Mobilfunk-Standbyverbrauch?