T
TheDuffman85
Ambitioniertes Mitglied
- 50
@FreezeXL Könntest du die entsprechende Diskussion auf Reddit verlinken? Mich würde interessieren, was dort für Erkenntnisse gewonnen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier war der Link:TheDuffman85 schrieb:@FreezeXL Könntest du die entsprechende Diskussion auf Reddit verlinken? Mich würde interessieren, was dort für Erkenntnisse gewonnen werden.
ralfkm schrieb:Smart Lock funktioniert jetzt ohne die nervige PIN Abfrage
Hermes schrieb:Kann ich leider nicht bestätigen. Musste heute schon wieder bestimmt 3 x den Pin eingeben nach dem Update
Ohne zusätzliche App geht es unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Feedback zu diesen Gerät senden -> Systemprotokolle Ansehen. Wenn du hier etwas runter scrollst findest du das Systemprotokoll und das Ereignisprotokoll. Leider kann man hier nichts rauskopieren.TheDoctor schrieb:@TheDuffman85 Wie kann man eigentlich die Systemlogs auslesen?