Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.351
Hier könnt ihr über die Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro diskutieren.

Es soll Google doch voll peinlich sein dass die Bestellung im Google Store nicht funktioniert. Sie betreiben GCP und schaffen nicht paar tausende gleichzeitige Anfragen zu bearbeiten?

• Danke
Reaktionen: Hornhauer100, NIrvach85, Cairus und eine weitere Person
Ich konnte ein schwarzes bei Saturn ergattern. Das Saturn/Mediamarkt so schnell die Schotten dicht macht und keine Vorbestellungen mehr annimmt hätte ich so nicht erwartet. Wobei ich das mehr an einer begrenzten Anzahl von produzierten Geräten wegen der aktuellen Lage zuschreibe als einem überdurchschnittlich großen Interesse am 6 Pro.

Bei Amazon ist weithin noch nichts vom 6 Pro zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Ich hab mir jetzt bevor ich gar keins mehr bekomme, das schwarze Pro mit 128GB bekommen
Schaue aber noch nach dem mit 256GB oder einem weißen mit 128GB

Zuletzt bearbeitet:
Notkauf für 899 €... 😄

• Haha
Reaktionen: SaschaB42
Habe auch bei MM das schwarze ergattern können. Wollte aber eigentlich schwarz und versuche es weiterhin bei google.😡

• Haha
Reaktionen: KurtKnaller
Und dann daran jeden Tag erinnert werden, wenn man es in die Hand nimmt🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: habe jetzt im Store Fehlermeldung R008😝😝😝

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics
Also die Präsentation des Pixel 6 von Google war schlecht.......und über den "Zustand" der Vorbestellungen braucht man sich ernsthaft nicht zu unterhalten ! Peinlich für einen Weltkonzern !

• Danke
Reaktionen: marquinhos89 und DoktorDoktor
Habe ein schwarzes 128er bei MM bekommen und eben noch ein schwarzes 256er bei der Telekom.

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte eben in Google Store ein weißes mit 128GB bestellen. Lieferung am 27.-28.10.

• Danke
Reaktionen: kriscross und marquinhos89
Ich hatte so und so nicht vor, meine Bestellung vor dem 27. Oktober aufzugeben, daher sehe ich das Chaos derzeit recht gelassen.
Ich bin mir auch recht sicher, dass Google das recht rasch in den Griff bekommt und dass es in 1-2 Tagen wohl wieder fast alle Geräte als verfügbar gibt.
Jetzt einfach eine Farbe wählen, die man eigentlich nicht will, nur weil man unbedingt heute bestellen will...naja, jeder wie er will, aber ich glaube mit 24-48 Stunden cool-down wird das alles wieder ins Lot laufen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und rockster76
@Kai44137 wozu braucht man 2 gleiche Geräte?

Habe zwei eben bei Mediamarkt bekommen. Eventuell finde ich jemanden der sein iphone 13 pro dagegen tauscht.

Kai44137 schrieb:
Habe ein schwarzes 128er bei MM bekommen und eben noch ein schwarzes 256er bei der Telekom.
same, mal in Ruhe abwarten was kommt etc. bzw wie schlecht die Liefersituation etc. wirklich ist und vorm auspacken die Geräte mal versuchen im Markt oder Telekom mal vor Ort zu vergleichen - Edges etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wie beim 3XL hat die Telekom Mal wieder nicht die "besonderen, auffälligen" Farben.

Bei Mediamarkt ist jetzt schwarz die ganze zeit verfügbar