Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurden die Prämien früher eigentlich ohne Probleme an eine Nachsendeadresse verschickt? So wie es aussieht, dürfte dies diesmal nämlich explizit ausgeschlossen worden sein...

Ich konnte nun auch das schwarze Pixel Pro mit 256GB direkt bei Google bestellen, als Lieferdatum ist der 28.-29. Oktober angegeben.
Nachdem das heute von 19 Uhr an schier unmöglich schien, lief die Bestellung jetzt ganz entspannt durch.

Bin mir noch nicht sicher ob die weiße Version nicht vielleicht doch cooler ist.

• Danke
Reaktionen: Sferics
Bringt die priorisierte Lieferung wirklich was? Habe die "normale" versandart gewählt und mir wird "delivery 28/29.10" angezeigt.

@Mayday Das weiße mit 256Gb wäre am besten. 😅

• Danke
Reaktionen: Sferics
Bei mir ging es jetzt auch relativ problemlos im zweiten oder dritten Anlauf. Pixel 6 Pro in schwarz 256 GB, Case in Stormy Sky und den Power Adapter. Lieferdatum für alles: 28.-29. Oktober...ich hoffe 2021. 🤣

@siikay
Das bringt ca. 2 Tage. Der Lieferzeitraum wird ja bei der Bestellung angezeigt - bei der Auswahlmöglichkeit siehst Du dann genau, wann die Lieferung bei den einzelen Lieferarten erfolgen soll und dann kannst Du ja entscheiden, ob sich das für dich lohnt. Bei mir war es sogar gleich 26.-29-10. ohne Expresslieferung und da hab ich dann auch nichts geändert.

• Danke
Reaktionen: siikay
Wie sieht denn die Verfügbarkeit von Demo-Geräten ab morgen in den Saturn oder Media Märkten aus, damit man sich ein eigenes Bild von Verarbeitung und Größe machen kann? Weiß das jemand?

Glossy gefällt mir nicht so, aber die weiße Version ist ja auch glänzend und mit Hülle eigentlich egal.

Der schwarze Rahmen gefällt mir auf jeden Fall besser.

Ah ok, aber dann will ich mich nicht beschweren. Mein Liefertermin ist ja absolut ok. Bei anderen hier im Forum wurde ja teilweise der November als Liefertermin genannt!

Herr der Klinge schrieb:
Das hab ich für mein 256GB aber auch -> Spannend :D
Man rutscht jetzt automatisch wieder vor auf 28-29.Okt wenn man davor einen späteren Zeitraum bekommen hatte. Finde ich richtig nett.
Nur Prio wäre dann 2 Tage früher für 13Euro

• Danke
Reaktionen: Herr der Klinge
Nimmt der bei euch den corporate benefit code?

Transaktion wurde abgelehnt. [OR_PMCR_42]

Finanzierung geht nicht beim Google store

@Peter Griffin

Ich musste erstmal auf mein Leben klarkommen, das war ein totaler Wahnsinn, es ging gar nichts, bis irgendwie das Wunder geschah. Nach fucking 3h habe ich es geschafft zu bestellen!!!! ICH LEBE NOCH 😂😂😂😂😂😂🤩🤩🤩🤩🤩🥵🥵🥵🥵🥵🥵

Das war das verrückteste Vorbestellen in meiner Pixel Historie alter😂😂

Kann es nicht glauben, auch noch 28/29.10. !!!!!

Anhänge

• IMG-20211019-WA0053.jpeg
    IMG-20211019-WA0053.jpeg
    712,7 KB · Aufrufe: 161
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin, Sferics und kriscross
Hatte vor ein paar Tagen nen Abo auf das 200GB Google 1 Paket abgeschlossen. Dadurch gabs knapp 30 Euro die in 30 Tagen gutgeschrieben werden - denke da gönne ich mir dann ne Hülle für.

Huch, ist das sicher, dass man von der Vorbesteller-Aktion ausgeschlossen ist, wenn man beim Bestellen durch Google-One 10% Guthaben bekommt!? 🤔

Screenshot_20211019-233210.png

Konnte jemand bei der Storebestellung eine Packstation als Lieferadresse angeben?

Zuletzt bearbeitet:
@sharik2009 So ging es mir auch 3std gemacht getan und auf einmal ging es. 🤩🤩🤩🥳🥳🥳

• Freude
Reaktionen: sharik2009
mr.calamity schrieb:
Huch, ist das sicher, dass man von der Vorbesteller-Aktion ausgeschlossen ist, wenn man beim Bestellen durch Google-One 10% Guthaben bekommt!? 🤔

Konnte jemand bei der Storebestellung eine Packstation als Lieferadresse angeben?

Habe mir gerade mal die AGBs dazu durchgelesen, da steht nichts davon. Ich habe nämlich auch mit dem One Abo bestellt. Woher hast Du die Info?

Das wäre ja bitter.

Zuletzt bearbeitet:
@noraja hatte das in Post #154 angedeutet...

Ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet!! 😢

Aber ich würde Punkt 14 der AGB so nicht lesen... Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das mit One? Das wäre echt übel. Übel ist auch, dass meine stormy Case erst 3 Wochen später kommen soll...