Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na Klasse das weiße 6 Pro gibts aktuell bei Telekom VVL nur mit 128gb das schwarze mit 256
Ach man sowas blödes

@Twi$taR gibt momentan nur das Schwarze mit 256, selbst bei Google.

• Danke
Reaktionen: Twi$taR
@Tasar
Es geht NICHT darum, was Du in Google Pay als Standard definiert hast, sondern in Paypal! Und das musst Du in PayPal bei der Verknüpfung mit Google Pay festlegen!

• Danke
Reaktionen: Tasar
Mal doofe Frage, bei mir steht nun immer Limit erreicht beim 256gb.
Geht da pro Account nur 1 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, hab es auch gerade gelesen.

Also noch ein Ladegerät kaufen und ein USB 3 Kabel.

Da gibt's doch bestimmt auch was bei Amazon...

so ein Anker Nano II 45W werd ich mir hier holen und den Stand...

Hab den "alten" Stand, lade damit nur über Nacht, daher reicht der.

Bin mit den Nerven am Ende
Die Bestellung war die Hölle

• Danke
Reaktionen: Sferics
@noraja
Hast Du noch ein anderes Pixel 6 (Pro) bei Google gekauft? Es waren - wenn ich mich nicht irre - nur 2 Geräte in der Vorbestellaktion pro Google-Konto möglich.

@Akeel1994 So ging es mir auch aber um so mehr, hab ich mich gefreut, als es dann endlich geklappt hat. 😁

@Mayday hab ich auch, kann aber sein das die QI Spule von der Höhe nicht mehr passt...

Oh ok, wir testen es aus.

Leider gibt es für Österreicher momentan keine Möglichkeit an der bose Aktion teilzunehmen oder? In den AGBs steht zumindest explizit, dass nachsendeadressen von der Aktion ausgenommen sind...

• Traurig
Reaktionen: noname86
@schinge steht nur beim 256GB da, die 128er könnte ich bestellen.
Na egal, wollte nur schaun ob das mit dem 10% über one klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Google werden anscheinend alle paar Minuten weitere Geräte freigeschaltet. Alle Versionen.

@chankoedo
Ja, Mist, auch gerade gelesen. Überlege stark, die Bestellung deswegen wieder zu stornieren, weil die Vorbestellung vor allem wegen der Prämie für mich interessant war.

Habe gerade das weiße Pro im google store storniert und das schwarze bestellt :D Glaube einfach, dass ich mit einem schwarzen Handy zufriedener bin 😅 Mir ist aufgefallen, dass man ja Priority hätte auswählen können für 13 euro oder so. Lieferdatum wäre dann 27.-28.10 gewesen.

@Cairus nein, habe eine österreichische Kreditkarte, die ich bei Google hinterlegt habe.

Ich konnte eben ein Pixel 6 Pro mit Österreichischer Kreditkarte bestellen. Karte wurde belastet.
Ich wurde zuerst abgelehnt, habe gesehen dass ich unter pay.google.com Settings zwei Payment Profiles habe, eines mit meiner Adresse und eines mit LogoiX. Du kannst ganz oben Payment Profile expanden und mit Radio Button eines wählen. Die Wahl dient offenbar nicht nur der Settings Seite, sondern wird als DAS GEWÄHLTE Payment Profile gespeichert. Nachdem dort ein Profil mit Österreich Region gewählt wurde, konnte ich mit meiner Karte zahlen.

Ich hoffe das war alles kein Zufall und andere können das nachstellen.

@diamond83 hast du die Kreditkarte vorab als Zahlungsart gespeichert? Bin aus Österreich und habe mit österreichischer Kreditkarte bezahlt.