Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@diamond83 checke es morgen erst, aber hast du ein deutsches Konto nun angelegt?

Tasar schrieb:
Sodele, nun hat es mit nem schwarzen 256er im Google Store geklappt, inkl. Bestätigung. Was mich etwas wundert : Keine Weiterleitung an Paypal oder kommt das erst zum Versandtermin, 1-2.11
PayPal geht ja nur, wenn du es bereits vorher mit dem Google-Account verknüpft hattest. Wirst ja auch nicht bei jedem App-Kauf zu PayPal geleitet.

• Danke
Reaktionen: Tasar
@Tasar
Da wird die Bezahlmethode verwendet, die Du bei der PayPal-Verknüpfung mit dem Play-Store als Standard definiert hast.

Yes...256 GB und case bei Google... Lieferung 29.10. - 1.11.

• Danke
Reaktionen: kriscross
Ich jetzt auch. Pro schwarz 256 - 28.-29. Oktober im Google Store.

Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche wie bei Socom.Nur ohne Case. Freue mich irgendwie schon auf nächste Woche.

Also ich möchte es nicht verschreien, aber: Es scheint, als wäre meine Cloudy White Bestellung durchgegangen :) Als Österreicher habe ich es einfach mit der d-a-packs-Adresse als Eingabe bei der Kreditkarte probiert und es dürfte funktioniert haben: Die Karte wurde bereits belastet. Lieferung: 29. Oktober bis 1. November.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Bei mir hat es am PC nun auch mit meiner österreichischen Kreditkarte geklappt. Auf dem Pixel 3 ging es nicht...alles muss man nicht verstehn...

• Danke
Reaktionen: noname86 und Crackeds
In der Halbzeit in weiß nicht auf Lager.
Soeben wieder da und bestellt. Bestätigung mit Lieferung 28.10. - 01.11.

So, jetzt habe ich auch das 256er bei Google bekommen und das 128er direkt storniert. Das 256er kommt sogar früher, 27-28.10

@schinge, Standard war meine KK, PayPal habe ich dann ausgewählt. Bei Paypal ist auch nichts angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon weiterhin scheinbar keine Spur vom Pixel 6 Pro. Entweder Amazon lässt sich Zeit oder das wird am Ende doch nix. Wäre aber seltsam wenn Amazon bei den teilnehmenden Händlern für die Bose Aktion gelistet ist. Wobei bei Alternate auch noch nichts gelistet ist.

@vergilbt Bei der Telekom ohne Vertrag?

@Tasar
Wenn man PayPal verknüpft, muss man da eine Standardbezahlmethode (Bankeinzug oder eine Kredikarte) für Google festlegen und die wird dann verwendet. Bei mir ging der Betrag dann gleich ohne Nachfrage von der damals definierten Kreditkarte ab (wurde innerhalb einer Minute im Kartenkonto bestätigt).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die schwarze Version mit 128GB bestellen können, was für ein Akt...

Ist eigentlich eigentlich ein Ladegerät dabei?

@Mayday Nein, keins dabei

256Gb Version bei Google nach langem hin und her endlich durch gegangen und bestätigt zum 27.10.

Was für ein K(r)ampf, wirklich entäuschend Google...solche Probleme gabs bei Apple nicht...tztztz

Zuletzt bearbeitet:
@Mayday Nein

@Mayday kostet 30 € extra aber 30W
wenigsten ist beim neuen Stand eins inklusive

Zuletzt bearbeitet:
mista schrieb:
Bei der Telekom ohne Vertrag?
Ja, geht ohne aber wieder nur per Nachnahme. Wir kennen das Desaster vom OnePlus 9 Launch. Nachnahme an der Tür ging nicht, wegen Corona. Abholung erst am nächsten Tag in der Filiale.

@schinge ,das ist mir bewusst aber ich habe statt der als Standard hinterlegten KK, PayPal ausgewählt, was ich auch als Zahlmethode hinterlegt habe. Und bei solchen Summen bin ich immer zu Paypal weitergeleitet worden. Naja, egal vielleicht dauert es nur etwas was aber ungewöhnlich wäre.