Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google trinkt doch heimlich. Na der Storno Mail kam jetzt die Bestellbestätigung... Na da bin ich ja mal gespannt

• Haha
Reaktionen: Sferics
Hier auch 256GB schwarz nach einer Fehlermeldung im Store bestellt, Bestätigung kam.
Aber 2 mal 999€ vorgemerkt auf visa 🙈

• Haha
Reaktionen: vergilbt
Jetzt bin ich gespannt ob es "Sorta Sunny" heute nochmal geben wird :D

Ich konnte mir heute um ca. 20.00 Uhr ein weißes Pixel 6 Pro im Google Store bestellen. Die Lieferung soll zwischen dem 28. und 29. Oktober erfolgen. Mit 10 % Guthaben wegen meinem Google One Abo und dem Bose Kopfhörer sowie kostenlosem Versand eigentlich ein Preis, mit dem ich zufrieden bin.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Hat jetzt bei mir nun auch endlich im Google Store mit schwarz und 256GB geklappt, nach 3 Stunden 🙄 Ich freue mich natürlich auf das Pixel aber der Bestellvorgang war schon unverschämt 😁

• Danke
Reaktionen: Akeel1994 und mr.calamity
Die 128GB Variante braucht wohl jetzt länger als die 256GB. Bei mir Zustellung irgendwann 1-2 Nov

Was ne schwere Geburt. Bestätigung von Google ist da.

Bei mir wird es immer im Bezahlvorgang aus dem Warenkorb entfernt....🥵

Wieso gibt's das weiße Pixel 6 Pro nicht mit 256GB Speicher?

inley schrieb:
Die 128GB Variante braucht wohl jetzt länger als die 256GB. Bei mir Zustellung irgendwann 1-2 Nov

Das hab ich für mein 256GB aber auch -> Spannend :D

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Jetzt hat die Bestellung(hoffentlich) geklappt im Google store. Das 256er ist mir leider immer wieder aus dem Warenkorb geflogen. Mit dem schwarzen 128er hat es jetzt geklappt. Lieferung 29.10-1.11 zusammen mit dem Netzteil. Das Case kommt erst 17.-18.11.

Bei mir wurde die Bestellung (21:42 Uhr) komischerweise in zwei Lieferungen gesplittet, bei jedoch nur einer Rechnungsnummer bzw. Bestellung.
Unbenannt333.JPG
Ist das noch bei jemandem so?

Zuletzt bearbeitet:
Jay, jetzt hat es auch mit Sorta Sunny geklappt bei mir 😍

Das Gerät kommt scheinbar 28/29, also einige Tage vorher :D

Telekom hat gerade storniert. Habe spaßeshalber nochmal bei Google direkt probiert und direkt ein 256er pro ergattert.

schwalbe001 schrieb:
Endlich! Pro in schwarz, 256Gb bestellen können und Bestätigung kam gerade rein. Lieferdatum um den 28.10.
Bei mir nun auch

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
Die Österreicher haben nun wohl keine Chance mehr. Kreditkarte und Paypal abgelehnt....
Hat jemand sonst noch eine Idee?

Könnte jemand mit über klarna beim Google store bestellen? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung..

Transaktion wurde abgelehnt. [OR_PMCR_42]

Ich glaub es einfach nicht.
Google Store.png

Ich hab mir bei Google gerade noch ein 256 GB mit dem 30W-Lader geholt - das schwarze 128 GB vom Mediamarkt wird also wieder storniert...

Lieferung 26.-29.10.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, nun hat es mit nem schwarzen 256er im Google Store geklappt, inkl. Bestätigung. Was mich etwas wundert : Keine Weiterleitung an Paypal oder kommt das erst zum Versandtermin, 1-2.11