Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Blubber120 Habe Ich auch so gemacht, hast Du es zu einen fairen Preis ergattern können.

Meins ist Gestern bei Google angekommen und wie man in mehreren Foren so liest, kommt da ein ganzer Haufen an, also sollten die Tage wieder welche verfügbar sein :-D

• Haha
Reaktionen: Hermes
Fraglich ist die Durchlaufzeit von "Retoure eingegangen --> Prüfen --> Neu verpacken --> Erneut verkaufsbereit"

Wenn man es nicht sieht werden wir es auch nicht wissen. Und wenn man es sieht das es ein Retourengerät ist geht es zurück. Kann man also nix anderes machen

• Danke
Reaktionen: cha-cha
Heilige Sche*ße. Die Telekom hat auch endlich mal die Verfügbarkeit im Onlineshop geändert, dort steht jetzt 3-4 Wochen

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: heroxy2111 - Grund: Rechtschreibung
Mein online Auftragsstatus bei Mobilcom ist immer noch "keine offenen Aufträge". Lt telefonischer Aussage von gestern Abend wurde mein P6P gestern morgen 08.30 Uhr zum Versand vorbereitet. Habe aber bis jetzt noch keine E-Mail mit Tracking Nr erhalten. Bin gespannt ob es wirklich unterwegs ist...

Ich versuche das Gerät als Neuvertrag zu beziehen, aber das Modell 256GB außer bei der Telekom nirgends verfügbar. Kotzzzz

Jetzt ist die auch bei Telekom nicht mehr verfügbar.

Naja bisher funktioniert mein Xiaomi Note 10 Lite noch. Warten wir mal halt, etwas ab bis dahin sind die ganzen Software/Hardware Probleme beseitigt

Weiß und schwarz als Pro gerade bei Media Markt verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Gerade Nachricht vom Saturn-Team bekommen: Liefertermin aktuell unbekannt.

Das Kassensystem unserer Aral-Tankstellen im Südwesten war heute morgen auch davon betroffen. Scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein.

@Zegoh interessant
Online Bestellungen zur Abholung gibt's wohl Probleme

So, hatte die Nase voll von Saturn:
Am 25.10. Pixel Pro bestellt. War im Shop als lieferbar und "grün" deklariert.
Am 28.10. nachgefragt und erste nichtssagende Antwort bekommen.
Am 3.11. nochmals per Mail nachgefragt, wieder nichtssagende Antwort bekommen..

Saturn kann nicht liefern, meldet sich nicht, endschuldigt sich nicht, nichts.. Muss selbst hinterher mailen. Bekomme Antworten ohne Aussage, geschweige denn Liefertermin. Sowas gehört sich nicht. Warum war das Handy denn am 25.10. als lieferbar gelistet?
Habe dann heute bei Saturn per Mail storniert. Komisch, auf mein Storno bisher keine Antwort, sonst war immer in kurzer Zeit eine nichtssagende Antwort da..

Bin dann eben mal auf gut Glück beim örtlichen Telekom Laden vorbei. Hab mal nach Lieferfristen fürs Pixel gefragt. Und man glaubt es nicht, die haben Pixel vorrätig. Bow eh.. Und Saturn hat bisher nie was bekommen? Na, dann bei der Telekom gleich ein Pixel mitgenommen.. Sowas, das ist ein Ding.. ;-)

Anhänge

• Saturn28.10.21.jpg
    Saturn28.10.21.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 95
  • Saturn3.11.21.jpg
    Saturn3.11.21.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
@JensNord schön das du eins bekommen hast. ist ja auch wieder krass wie die die Vorbesteller warten lassen und die Dinger im Laden rum liegen. Welche Farbe hast genommen?

PS: juhu wieder einer weniger auf der Liste vor mir bei Saturn ^^

• Haha
Heute bei Vodafone den Vertrag verlängert mit einem Pixel 6 Pro. Ist auf Lager und soll übermorgen ankommen...

• Danke
Reaktionen: seppel5001
Also mit 128GB kommt das Gerät für mich gar nicht in Frage. Bei Yodafone nur mit 128 GB zur Verfügung.