Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@s3axel
Ganz genau! So sehe ich das auch!

• Danke
Reaktionen: s3axel
s3axel schrieb:
also meine Welt ist da ja inzwischen ganz einfach: Telekom liefert so spät, dass ich die Prämie nicht mehr bekommen kann -> Storno bzw Rücksendung ;) Schade eigentlich, aber veräppeln lasse ich mich auch nicht....
Falls es doch klappen sollte freue ich mich auf ein spannendes Telefon :D
Und was machst du dann mit dem Vertrag?

Nix....habe es ohne Vertrag bestellt bei der Telekom

Ich wünschte, es würde mit der Telekom Lieferung klappen. Würde gerne endlich ein Pixel nutzen, wollte schon seit dem ersten Nexus kam aber nie dazu (andere Hersteller waren immer da tick besser).

Aber ich sehe es wie @relaxer. Wenn es bis nächste Woche kein festes Lieferdatum gibt, dann wird's storniert. Ich meine einfach hinschreiben 'Versand am 28.10' um dann nach drei Tagen mit einer Mail ala 'Lager leer, tut mir Leid. Warten Sie, wir melden uns' zu vertrösten ist nicht schön.

Dann hätten die doch direkt so wie Google, einfach keine Bestellung annehmen sollen, wenn die nicht lieren können.

• Danke
Reaktionen: s3axel und s0'addicted
Bitte storniert alle, damit ich meins schneller bekomme! Danke!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Darek La., becks76, s3axel und 2 andere
Vodafone vvl wurde vom 30.10 auf 18.11. und heute auf 22.11 geschoben. Das kann ja noch was werden .

Ich finds traurig, das Telekom bisher nicht mal nen ungefähren Zeitraum angegeben haben.
Das einzige was sie gesagt haben, ist 2-3 Wochen für das schwarze 256GB.

Bei der Trostmail wurde bei meinen bestellten weißen nur von "schneller Nachlieferung" geredet...

Wir O2 Besteller sind auch auch nicht besser dran. Im Gegenteil. Es wurde ja am Anfang sogar noch auf der O2 Webseite suggeriert das man das Pixel pünktlich zum Release bekommt. Und keiner hat bis jetzt eins bekommen und wann es welche gibt steht auch in den Sternen. Die Telekom hat wenigstens schon welche verschickt.

Also ich hab am 25.10. das 6 Pro 256GB bei der Telekom vorbestellt und bisher noch nicht einmal eine Vertröstungsmail erhalten, da sind wohl einige hier weiter als ich :D
Ich finde es auch eine ziemliche Frechheit, dass das Gerät online immer noch mit 1-4 Tagen angeboten wird 🙃

@HTC1 @ccey So die Kopfhörer Aktion hat begonnen, ich habe mich um 23:59 fertig registriert und kurz darauf kam die Bestätigung. Also kann man problemlos ein Handy von jemand anders kaufen, man benötigt nur die Rechnung/Lieferschein wo das Bestelldatum drauf steht, dann die Verpackung vom Handy für ein Foto von der IMEI Nummer.

Ich freue mich schon auf die Kopfhörer 🥰

Anhänge

• Screenshot_20211102-000019~2.png
    Screenshot_20211102-000019~2.png
    278,6 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: HTC1 und ccey
@heroxy2111 Die Telekom verspricht bei einigen Verträgen ihren Kunden eine priorisierte Belieferung von neu eingeführten Geräten, z.B. bei Magenta Eins Unlimited. Ich habe jedenfalls einen solchen Vertrag und habe mein Gerät sehr schnell erhalten (256GB in schwarz). Ich habe allerdings auch am 19.10. bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
@kamil82 jo hab ich heute mittag auch schon gemacht.aber trotzdem danke für die Info 👍

• Danke
Reaktionen: kamil82
@kamil82
Sollte der, von dem man kauft, aber schon vorher die Registrierung gemacht haben, bekommt man nichts.

@Pixler Nix Vertrag, nur Bestellung per Nachnahme :D

@URock weißt du was, genau das habe ich gemacht.
Ich habe keine Lust noch weitere 3-4 Wochen zu warten um dann ein Gerät zu haben, was vermutlich auch die Probleme mit der Kamera oder dem Display hat.
Nein danke, dann wird es nächstes Jahr ein anderer Hersteller werden..
Euch weiterhin viel Glück, aber mich nervt das extrem mit den Wartezeiten obwohl man rechtzeitig bestellt hat.

@kamil82
Konnte es auch bereits gestern gegen 16:00 Uhr abschließen :)

• Danke
Reaktionen: kamil82
@tschm den Vertrag habe ich auch, das scheint aber in dem Fall nix zu nutzen. Wobei ich das Gerät per Einmalzahlung bestellt habe, also nicht direkt zum Vertrag dazu. Vielleicht liegt es auch daran...

Na immerhin schickt deinhandy.de endlich meine SIM-Karte zu. Dann kann ich zumindest Mal die Rufnummer portieren.

Liefertermin für das Pixel ist leider noch nicht bekannt, melden sich aber nochmals diese Woche.

Mein Pixel ist jetzt unterwegs, deinhandy.de hat heute die Lieferung erhalten. Habe auch schon die Trackingnummer👍

• Danke
Reaktionen: Keldin
Ich hab mir eines auf eBay Kleinanzeigen (Zahlung per PayPal) mit Bose Aktion für 999€ gekauft, 256GB. Die Telekom braucht mir zu lange und am Ende Falle ich aus der Bose Aktion raus, kenne das Spiel schon vom Mit 11 Ultra und der Roller Aktion damals.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und kamil82