Pio
Dauer-User
- 639
@zego99 hier hat jemand was dazu geschrieben: Alles zum Versandstatus des Pixel 6 Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Noch immer. Aber geht nicht in den Warenkorb.HTC1 schrieb:Gerade Cloudy White verfügbar (Lieferung 02.11.2021 - 04.11.2021)
https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-pixel-6-pro-128-gb-cloudy-white-dual-sim-2762820.html
Absolute Frechheit und total intransparent. Hätte ich gewusst, dass ich 4 Wochen warten muss, hätte ich mir letzte Woche anderweitig eins besorgt. Geht gar nicht. Ich hab mich auch auf Twitter an den telekomhilft Account gewandt. Mal schauen was da rauskommt.DroydFreak schrieb:Ich habe jetzt von einem Telekommitarbeiter auch nochmal in Bezug auf meine Bestellung (P6P 256 in stormy black vom 24.10.) die Aussage gekriegt, dass die Lieferzeit hier 2-3 Wochen beträgt. Auf meine Frage, wie es dann sein könne, dass auf der Website weiterhin etwas von 1-4 Tagen Lieferzeit steht, meinte er sowas wie "Ja, die Website wird dahingehend leider nicht zeitnah aktualisiert" was für eine elende Frechheit...