Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Lieferdatum meiner Bestellung des 256er bei Google DE ist nun von 18./19.11 wieder auf 25./26.11. zurück gesetzt worden.

Neues Jahr - neues Glück!

Mist, gerade mal in den USA geguckt, Big Apple Buddy, aber mit Versand und Zoll und "Service Pauschale" des Shops wäre das 6Pro (128GB) bei fast 1200 Euro, Lieferung im Dezember....
Ne, selbst beim größten "Haben wollen" Zustand nicht.....
Dann lieber auf den Shop in Andorra warten, bis die das haben, normaler Straßenpreis, kein Stress mit Versand.

@kingoftf Da bekommst du es günstiger bei eBay Kleinanzeigen 😅

bei mir steht statt 22.11. jetzt auch 1. Dezember....

warte nur darauf, dass es so weit nach hinten verschoben wird, dass ich die bose aktion nicht mehr verwenden kann :(

Hat schon einer den Support befragt bzgl. verspäteter Lieferung auf dem Google Store?
Hier unverändert 25.11.-26.11., bestellt am 25.10.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ich es am 20.10. direkt bestellt hab (wollte auch noch das Bose-Headset haben) - habe zwar leider nur das Schwarze ergattern können, aber immerhin :) werde es morgen von der Post abholen. Bin schon richtig gespannt auf das Teil - ne einfache durchsichtige Hülle liegt hier schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein vorbestelltes Pixel 6 schwarz von deinhandy.de noch nicht erhalten. Aussage von deinhandy ist, das der Lieferant nicht geliefert hat. Gleichzeitig lese ich in einem anderen Forum, das von deinhandy am 27.10 geliefert wurde.

Weiß jemand hierzu was, bzw. hat auch bei deinhandy/Sparhandy vorbestellt?

Ich habe jetzt von einem Telekommitarbeiter auch nochmal in Bezug auf meine Bestellung (P6P 256 in stormy black vom 24.10.) die Aussage gekriegt, dass die Lieferzeit hier 2-3 Wochen beträgt. Auf meine Frage, wie es dann sein könne, dass auf der Website weiterhin etwas von 1-4 Tagen Lieferzeit steht, meinte er sowas wie "Ja, die Website wird dahingehend leider nicht zeitnah aktualisiert" 😤🙄😖 was für eine elende Frechheit...

• Böse
  • Danke
Reaktionen: Darek La., Hermes, s0'addicted und 3 andere
@DroydFreak

billige Ausrede von denen. Das ist bewusst so gemacht, anders ist das nicht erklärbar. Es sollte wohl für die Telekom möglich sein ein modernes Warenbestandsystem zu haben, welches sich in Echtzeit anpasst. Die Leute würden wohl dann nicht mehr bestellen und deshalb geht man lieber diesen Weg

• Danke
Reaktionen: Darek La., cha-cha, Zegoh und 2 andere
DroydFreak schrieb:
Ich habe jetzt von einem Telekommitarbeiter auch nochmal in Bezug auf meine Bestellung (P6P 256 in stormy black vom 24.10.) die Aussage gekriegt, dass die Lieferzeit hier 2-3 Wochen beträgt. Auf meine Frage, wie es dann sein könne, dass auf der Website weiterhin etwas von 1-4 Tagen Lieferzeit steht, meinte er sowas wie "Ja, die Website wird dahingehend leider nicht zeitnah aktualisiert" 😤🙄😖 was für eine elende Frechheit...
Absolute Frechheit und total intransparent. Hätte ich gewusst, dass ich 4 Wochen warten muss, hätte ich mir letzte Woche anderweitig eins besorgt. Geht gar nicht. Ich hab mich auch auf Twitter an den telekomhilft Account gewandt. Mal schauen was da rauskommt.

@Sonic-2k- komplette Zustimmung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., cha-cha und Zegoh
also meine Welt ist da ja inzwischen ganz einfach: Telekom liefert so spät, dass ich die Prämie nicht mehr bekommen kann -> Storno bzw Rücksendung ;) Schade eigentlich, aber veräppeln lasse ich mich auch nicht....
Falls es doch klappen sollte freue ich mich auf ein spannendes Telefon :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keldin, relaxer, cha-cha und eine weitere Person
Handy Deutschland hat ne Lieferung erhalten und kann sofort liefern.
In meinem Paket von letzter Woche war nur die SIM drinnen aber heute soll meins abgeschickt werden 😬

@gknnn
Hast du Glück!

Deinhandy hat mir nichtmal ne Sim Karte geschickt, aber der Vertrag läuft schon. Saftladen!

Zuletzt bearbeitet:
@Pixler krass, die mussten schicken da ich Rufnummer Mitnahme gemacht habe, hast du das auch?
Wurde zwar bisher noch nicht übertragen aber finde das gehört sich so das dann 2 Lieferungen stattfinden.
Hoffentlich geht es heute noch raus und kommt morgen da ich morgen Zuhause wäre 😬

Ich hab nachgehakt, Mal sehen was für eine Antwort kommt