kamil82
Stamm-User
- 383
@ccey Ging letztes Jahr problemlos. Zu 100% weiß ich es, wenn Ich es ausprobiert habe. Das Handy ist vom 19.10 also werde ich es Dienstag mal angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, 128er gab's hier im Laden ohne Vorbestellung (nur schwarz).s3axel schrieb:@Blubber120 Geht mir auch so, aber vielleicht sind die 128GB eben da und die 256er nicht .....
Kannst du mir zufällig sagen, ob's bei Google auch nur schwarze 256er gab wie bei der Telekom, oder auch die beiden anderen Farben? Ich hatte 256GB schwarz am 22. bestellt und weiterhin "Artikel nicht verfügbar".lefty_ schrieb:... Bestellt am 21. morgens. Lieferdatum bisher konstant 25.-26.11. wurde nun auf 18.-19.11. gelegt ...
Dann ist das schwarze wohl verfügbar.Hermes schrieb:Und die Telekom nimmt immer noch fleißig Bestellungen mit einer Lieferzeit von 1-4 Tage an.
Hermes schrieb:Also mein schwarzes das als Lieferbar angezeigt wird ist nicht lieferbar. 256 GB schwarz
Blubber120 schrieb:Wenn die Vorbesteller bei der Telekom ihre Pixel nicht innerhalb von besagten 1-4 Tagen geliefert bekommen, wird das langsam aber sicher mal ein Fall für die Verbraucherzentrale.
Wie kann das denn ständig bei MM verfügbar sein, aber Telekom hat keine für Vorbesteller...HTC1 schrieb:Gerade Cloudy White verfügbar (Lieferung 02.11.2021 - 04.11.2021)
https://www.mediamarkt.de/de/product/_google-pixel-6-pro-128-gb-cloudy-white-dual-sim-2762820.html