Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ccey Ging letztes Jahr problemlos. Zu 100% weiß ich es, wenn Ich es ausprobiert habe. Das Handy ist vom 19.10 also werde ich es Dienstag mal angehen.

• Danke
Reaktionen: ccey
Im Google Store scheinen nun auch einige der "späteren" Bestellungen des 256er P6pro aufzurücken: Bestellt am 21. morgens. Lieferdatum bisher konstant 25.-26.11. wurde nun auf 18.-19.11. gelegt. Wird natürlich wahrscheinlich nicht der endgültige Liefertermin bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
@kamil82
Was muss man alles Einreichen?
Habe ja eine Bestellbestätigung mit Datum 19.10. und dann noch die finale Rechnung als Papier bei Bezahlung im MM vor Ort?

Ich hab auch noch ein schwarzes Pro mit 128 GB welches für die Kopfhörer Aktion in Frage kommt abzugeben. War meine MediaMarkt Notbestellung, aber Google war dann doch schneller.
Sitze in 82362.

s3axel schrieb:
@Blubber120 Geht mir auch so, aber vielleicht sind die 128GB eben da und die 256er nicht .....
Ja, 128er gab's hier im Laden ohne Vorbestellung (nur schwarz).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lefty_ schrieb:
... Bestellt am 21. morgens. Lieferdatum bisher konstant 25.-26.11. wurde nun auf 18.-19.11. gelegt ...
Kannst du mir zufällig sagen, ob's bei Google auch nur schwarze 256er gab wie bei der Telekom, oder auch die beiden anderen Farben? Ich hatte 256GB schwarz am 22. bestellt und weiterhin "Artikel nicht verfügbar".

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@teorema67 Das 256er gab es nur als schwarzes Pro.

• Danke
Reaktionen: teorema67
Und die Telekom nimmt immer noch fleißig Bestellungen mit einer Lieferzeit von 1-4 Tage an.

Wenn die Vorbesteller bei der Telekom ihre Pixel nicht innerhalb von besagten 1-4 Tagen geliefert bekommen, wird das langsam aber sicher mal ein Fall für die Verbraucherzentrale.

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Hermes schrieb:
Und die Telekom nimmt immer noch fleißig Bestellungen mit einer Lieferzeit von 1-4 Tage an.
Dann ist das schwarze wohl verfügbar.
So wie ich das hier sehe, haben die meisten ihr weißes P6Pro noch nicht (wie ich auch) und da steht bei Telekom auch "Momentan vergriffen".

Also mein schwarzes das als Lieferbar angezeigt wird ist nicht lieferbar. 256 GB schwarz

@Hermes
Bei mir das gleiche.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@zego99 Das kommt darauf an wann bestellt wurde denke ich. Habe am 19. bei der Telekom bestellt und das weiße Pro wurde am 27. geliefert.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Hermes schrieb:
Also mein schwarzes das als Lieferbar angezeigt wird ist nicht lieferbar. 256 GB schwarz

Blubber120 schrieb:
Wenn die Vorbesteller bei der Telekom ihre Pixel nicht innerhalb von besagten 1-4 Tagen geliefert bekommen, wird das langsam aber sicher mal ein Fall für die Verbraucherzentrale.

Die Telekom ist doch seit der Privatisierung in DE Synonym für Unzuverlässigkeit. Dazu haben sie das Festnetzmonopol - wegen der Telekom war ich mal 6 1/2 Wochen ohne Internet, obwohl das gar nicht mein Provider ist 🙄 🤪

@teorema67 Mal davon abgesehen dass das hier nicht hingehört 😉 habe ich bisher nur gute Erfahrungen bei Vorbestellungen mit der Telekom gemacht. Bisher wurde pünktlich, meist sogar früher geliefert. Aber da macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen 🤷🏻

• Danke
Reaktionen: SaBrue und teorema67
Gehört schon hierher, denn wenn ich (siehe oben) extra den Online Store Support frage, ob das 6 pro 256er wirklich lieferbar ist, die sagen mir ja (hab Screenshot) und melden nach erfolgter Bestellung "Artikel nicht lieferbar", dann ist das ... unzuverlässig 😏

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
Ich meinte den Beitrag auf den ich geantwortet habe.

"Die Telekom ist doch seit der Privatisierung in DE Synonym für Unzuverlässigkeit. Dazu haben sie das Festnetzmonopol - wegen der Telekom war ich mal 6 1/2 Wochen ohne Internet, obwohl das gar nicht mein Provider ist 🙄 🤪"

• Danke
Reaktionen: teorema67
@HTC1 Ich weiß nicht wie die das machen dieses Jahr, letztes Jahr habe Ich meine Daten eingetragen und eine Kopie der Rechnung ohne Briefkopf.

• Danke
Reaktionen: HTC1
@ccey Ja.