Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blubber120 schrieb:
Is ja echt fragwürdig, dass manche, die gestern bei der Telekom bestellt haben, heute das Handy haben bzw zumindest eine Versandbestätigung. Ich hab am 24.10. bestellt, mancher bestimmt noch eher, und nichts, weder Handy noch Versandbestätigung
Du sagst es....da fehlt jegliche Logik bzw Reihenfolge! Das kannte ich bisher nur bei der PS5 Vorbestellung bei MediaMarkt. 🤷Pures Chaos, aber auch da hatte ich Glück und hatte meine am Erscheinungstag.

Das könnte wirklich an der Speichergröße liegen, hab das 256GB bestellt, 128 sind mir zu wenig. Richtig sauer werde ich aber, wenn es dann heißt, sorry das mit den Bose klappt nicht mehr, die sind vergriffen. Dann geht das Pixel zurück. Wäre eh mein erstes Google Phone, mich hat die lange Update Politik gereizt, ausserdem ist's mal was neues.

@Blubber120

Bis du diese Info kriegst, ist dein Rückgaberecht verfallen.

@Try4Ce Die haben es definitiv verkackt.
Das werde Ich auch machen, danke dir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Try4Ce Danke nochmal, jetzt konnte Ich mich etwas schriftlich abreagieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Try4Ce
fursty73 schrieb:
Soeben die Sendungsverfolgung via DHL zum Telekomshop erhalten...scheint doch auf Lager zu sein bzw ich hatte wohl Glück?!
Habe ja erst gestern geben 10.30 Uhr bestellt.
Vielleicht klappts dann morgen noch mit der Abholung oder eben am Samstag....Spannung.

Edith: Sendungsverfolgung der Telekom kam nun auch per Mail... läuft 👍😎
Da sieht man mal wie viel Ahnung der Support hat. Aussage gestern war "wenn's an einen Telekomshop geht, gibt's kein Tracking" 👍 chapeau Telekom, chapeau.

• Danke
Reaktionen: fursty73
Ich hab am 19.10. bei Saturn online mit Abholung und Bezahlung im Markt bestellt. Gestern noch angerufen und der Abteilungsleiter meinte, es wären Geräte gekommen. Extra dann eins für mich weglegen lassen. Heute dann das 6 Pro in den Händen gehalten und zum Service. Die meinte, dass man keine online bestellte Ware aus dem Laden mitnehmen oder tauschen kann. Die wird separat von Saturn an die Märkte verschickt. Im System kann man es auch nicht ändern. Storno und direkt mitnehmen. Dann hätte ich aber Payback und die Kopfhörer verloren. Also meinte ich, ich warte dann bis nächste Woche. Kaum aus dem Laden raus, kommt ne Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt. So was hab ich noch nicht erlebt. Chaos hoch 10.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, URock, kamil82 und eine weitere Person
Richtig interessant wäre es (ich hoffe nicht, wollte die Bose behalten) wenn das Pixel zu spät kommt, und alles ist vergriffen. Denn in der Aktion steht, dass man eine Alternative im gleichen oder höherwertigen Wert erhält.

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Müsste dann ja auch ne UVP von 399€ haben und vielleicht nen höheren Straßenwert. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, aber das würde ja noch ewig dauern, bis man dann sein Pixel in Händen hält. Bei mir hat sich beim Telekom Status nichts getan, ausser dass "in Bearbeitung" und "Ware nicht verfügbar" ab und zu mal die Position tauschen

• Danke
Laut einem Telekom Mitarbeiter erhalten sie wohl in KW 44 die nächste Charge an Pixel 6 Pro 256GB. Ich hoffe zwar, dass ich dann mit einer der Glücklichen bin, da ich aber erst am 24.10. bestellt habe und von Leuten gelesen habe, die am 20.10. bestellt haben und noch nichts erhalten haben, ist die Hoffnung "leicht" gedämpft.

• Danke
Reaktionen: Keldin
Saturn habe ich abgehakt. Ich habe dort auch nur bestellt, da ich Gutscheine habe, die nur im Einzelhandel meiner Stadt gültig sind. Das war definitiv das letzte mal für mich, dass ich den Einzelhandel vor Ort unterstütze. Null Ware und null Service.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und HTC1
Nur zur Info, in der Rechnung/Lieferschein bei der Telekom steht das Bestelldatum.
Somit dürfte es keine Probleme geben mit den Bose Kopfhörern, sollte man im Aktionszeitraum bestellt haben.

• Danke
Bei MediaMarkt und https://store.google.com/ sind die weißen 128er gerade wieder lieferbar.
Schnappt zu!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon wieder bei Google weg. Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So nachdem O2 nicht in der Lage ist zu liefern habe Ich meine Bestellung storniert und durch Zufall ein neues mit 256GB und Kopfhörer Aktion ergattern können 😊

• Danke
Ich vermute mal auf dem Privatmarkt bei Kleinanzeigen oder so..

• Danke
Reaktionen: kamil82
@zego99 Ja, die hat einer 1-1 bei Kleinanzeigen angeboten da musste ich zuschlagen. War ein schöner Kauf.

• Danke
Reaktionen: Zegoh
@kamil82 und die Kopfhörer bekommst du dann ohne Probleme an eine abweichende Anschrift geliefert?

Das ist egal, du musst deine Anschrift, Seriennummer und Rechnungsdatum übermitteln. Hatte ich beim Pixel 5 auch.

@kamil82 also kann ich bei Kleinanzeigen mir ein Pixel besorgen mit Rechnung und kann dann ohne Probleme die Kopfhörer für mich einfordern ?

• Danke
Reaktionen: htgns