fursty73
Erfahrenes Mitglied
- 176
Nein, es steht eindeutig bis 27.10.21 23.59 Uhr ☝Surrender schrieb:Die Aussage würde ich mit Vorsicht genießen. Bis heute, nicht einschließlich heute steht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, es steht eindeutig bis 27.10.21 23.59 Uhr ☝Surrender schrieb:Die Aussage würde ich mit Vorsicht genießen. Bis heute, nicht einschließlich heute steht da.
Auch im hiesigen Telefonladen kann man kaufen ... ich war mittags dort und schwer in Versuchung, aber 128GB sind für meine Verwendung doch zu wenig, leider.Evolutio schrieb:Bestellvorgang - 1. Kundendaten
Da kann man es noch kaufen in 128GB in Schwarz - "sofort lieferbar".
Meine Bestellung (ohne Vertrag) war letzte Woche, ich hab bisher kein solches Mail erhalten.Keldin schrieb:Heute die Mail mit dem Anhang von der Telekom erhalten. Die Bestellung war allerdings, erst am Dienstag.
Stimmt, war ja gestern dein postfursty73 schrieb:Nein, es steht eindeutig bis 27.10.21 23.59 Uhr ☝
Ich habe die Kundenbetreuung angerufen und danach das hier per Email erhalten:RealMentis schrieb:Hallo zusammen,
habe unmittelbar nach dem Event abends bei Saturn bestellt. Jetzt habe ich vorhin auf Nachfrage diese Mail erhalten. Das kann doch wohl nicht wahr sein...
Gibt es ähnliche Erfahrungen von euch? (Saturn, MM)
kamil82 schrieb:Also Ich bin ein treuer langjähriger Kunde bei O2 aber so einen Mist wie ich gerade über den Chat herausgefunden habe, dazu fällt mir nichts mehr ein
fursty73 schrieb:Soeben die Sendungsverfolgung via DHL zum Telekomshop erhalten...scheint doch auf Lager zu sein bzw ich hatte wohl Glück?!
Habe ja erst gestern geben 10.30 Uhr bestellt.
Vielleicht klappts dann morgen noch mit der Abholung oder eben am Samstag....Spannung.
Achja, bei der Statusabfrage der Telekom steht immernoch " nicht verfügbar".....