Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonic-2k- schrieb:
Leute was bringt es eigentlich, wenn ihr erfahrt, wann, wer, wo bestellt hat? Argumentiert ihr gegenüber dem Händler mit dem wissen dann oder was ist der Vorteil von dem wissen? Mir ist schleierhaft, wozu diese Infos dienen bzw. Weshalb einige hier aktiv fragen, wann bestellt wurde. Das pixel kommt doch deshalb nicht schneller zu einem.
Ganz einfach, so kann man ca abschätzen ob man auch bald mit dem Versand dran sein könnte. Bsp ich habe am 25.10 bestellt, als es bei Saturn ne Weile ging. Wenn mir jetzt jemand sagt , wurde versendet,bestellt bei Saturn am 25.10; dann weiss ich,OK könnte auch bei mir bald los gehen. Aber wenn jemand sagt das er am 20.10 bestellt hab dann weiß ich das es garnichts mit meiner Charge zu tun hat. Klar wird der Versand dadurch nicht schneller aber man hat halt einen Anhaltspunkt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, s0'addicted und Vuduzas
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D

• Danke
Reaktionen: Unioner86, ecolupo und ccey
@ccey

Wie du sicherlich hier gelesen hast, kommen eher Kommentare wie "fühle mich verarscht" oder ähnliches, weil Person x oder y schneller beliefert wurde. Seien wir mal ehrlich. Zur Präsentation gab es quasi genug Geräte, vorausgesetzt man hat sich an die Zeiten gehalten. Ich habe mir 4 Geräte insgesamt bei Media Markt und Saturn reserviert. Das war kein Glück, sondern einfach mal geschaut nach der Präsentation. Es sind 4, weil ich mir in der Farbe unsicher bin und es für meine Frau ist und nicht für mich. Normalerweise mag ich so etwas nicht, aber ich weiß, dass Media Markt oder Saturn die Geräte auch los wird, wenn ich diese am Ende nicht abhole, weshalb ich nicht ganz so ein schlechtes Gewissen habe.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Zurück zum Thema, welches hier lautet VERFÜGBARKEIT des Pixel 6 Pro
Über den Versandstatus könnt ihr euch im entsprechenden Thread austauschen!

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, kamil82 und Chefingenieur
Was ein Zufall, plötzlich kann man jetzt bei Media Markt und Saturn das Pixel 6 Pro bestellen, gestern kam man nur bis zum Warenkorb.

Jaja ein Schelm wer da böses denkt 🙄Jetzt gibt's ja die Kopfhörer nicht mehr dazu...

Edit: auch bei Google selbst ist gerade zumindest das schwarze verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Meine güte, kanns kaum erwarten das pixel 6 pro hier in der schweiz zu erhalten 🤔 🤨😐
gibt ja paar shops die es anbieten, noch nicht lieferbar natürlich, und für über 1200.- lol..

• Danke
@zego99

Ist doch verständlich. Die können doch nicht mehr Smartphones verkaufen, als freigegeben sind für die Aktion. Es gibt ein Vorbestellerkontigent und dies durfte sicherlich nicht überschritten werden. Das ist nichts unnormales, sondern etwas ganz normales.

@Sonic-2k- naja vielleicht ist das aus Händlersicht "normal" aber als Kunde bin ich darüber nicht dankbar.

Hatte ja zum Glück vorher noch bei Telekom bestellt, damit es im Aktionszeitraum ist.
Aktuell kann man da ja auch welche bestellen, mit ner Lieferzeit von 1-4 Tagen.
Hoffe ja das sie dann auch meins relativ zeitnah rausschicken, denn aktuell lautet der Status nur "Ware nicht verfügbar".

• Danke
1635399076827.png

Interessant, die Telekom versendet also doch relativ schnell, wenn man dem Glauben schenken kann.

@zego99
Ware nicht verfügbar stand bei mir, bis ich die Versandmail hatte.

• Danke
Guten Morgen..

Also bei mir stand bei der Telekom, dass es heute abholbereit sei, als ich es bestellt habe. Bisher habe ich aber nur eine Auftragsbestätigung und sonst noch keinerlei Infos bezüglich Lieferstatus etc.- Auf der HP bzw in der App steht es im Kleingedruckten, dass frühestens 24h nach Bestellung dort was zu finden sei - sorry, wo gibt's denn sowas? Zumindest sollte unter "Bestellung" doch der Auftrag verbucht sein.

Naja,ich warte.....wird die Tage schon noch was kommen von der Telekom 😉

Zuletzt bearbeitet:
Mein am 19.10 bei der Telekom bestelltes Pro ist gestern Mittag geliefert worden :)

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, fursty73 und Malphi
mein am 22.10. bei der Telekom bestelltes noch nicht, auch immer noch "Ware nicht verfügbar".... naja, schauen wir mal, bei 1-4 Tagen Lieferzeit (bisher stand da immer "ab 28.10.) besteht ja noch Hoffnung :D

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und fursty73
Drücke euch die Daumen das die Teile zeitnah kommen. Vielleicht hängt es auch von der Farbe ab? Meins ist Cloudy White, nur so als Info.

• Danke
Reaktionen: fursty73
Hatte Dinstag 26.10 und mitwoch 27.10 versucht eins Online zu bekommen in Weiß aber ohne erfolg :( Otto, Saturn, Media Markt, O2 etc, wollte es über raten kaufen ohne Vertrag. denn ohne die Bose finde ich das gerät keine 900€ wert.

• Danke
Ich konnte nicht mehr warten und bin in den shop der Telekom in Konstanz gefahren, die hatten gerade noch ein p6 pro da, jetzt natürlich nicht mehr, jedoch sollen sie noch die "kleinere" variante haben

• Wow
@sp3nc3er
Heute oder gestern schon im Telekom Shop abgeholt?

• Danke
fursty73 schrieb:
wenn man aber heute noch bestellt, reicht das für die Bose- Aktion aus - auch ohne Rechnung. ( Aussage laut Chat, siehe Anhang)
Mehr als Abwarten bleibt nun nicht. Vorhin stand immer noch bei meiner Filiale "abholbereit am 20.10.21" 🤷

Die Aussage würde ich mit Vorsicht genießen. Bis heute, nicht einschließlich heute steht da.

Ich habe ein 256er Pro schwarz (leider nur schwarz) bei der Telekom in den Laden bestellt. Habe vor der Bestellung nachgefragt, ob das 256er auch wirklich am 28.10. (oder einige Tage später) verfügbar ist. Support: "Ja, ist lieferbar!"

Was nun tatsächlich (auf noch nicht bestimmbare Zeit) nicht lieferbar ist, ist das 256er (Dt. Telekom halt). Dafür kann jeder heute 28.10. ein 128er Pro im Telekom-Laden kaufen, aber nur in schwarz vorrätig.

• Danke
Reaktionen: fursty73 und Unioner86
@teorema67 Naja, "einige Tage später" hat ja noch Luft 😬 .... bin in der gleichen Situation, allerdings für den Versand per Nachnahme......

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und teorema67