Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum tut sich bei Vodafone nichts 🤔😐

Bei mir soll es im Google Store nach wie vor nicht sein. Geld darf ich nicht zukommen lassen...

Mein schwarzes Pro bei Saturn ist in Bearbeitung also das läuft.

mmh nach 2,5 Stunden soll es geklappt haben...
schaun wir mal soll zum 28-29.10 kommen

Zuletzt bearbeitet:
Corporate Benefits 10% funktioniert nicht, oder?

Habe jetzt auch eins in weiß 128 GB bestellt bekommen, allerdings Liefertermin 26.11-29.11 😩
@kalli73 hatte vorhin mit der Vodafone Hotline gesprochen, aber lt. dem Mitarbeiter wird es erst die Tage verfügbar sein, konnte es somit nur zur Vertragsverlängerung nicht dazubuchen 😖

• Danke
Reaktionen: kalli73
Also ich konnte vor 15 Minuten ein schwarzes mit 265 GB bei Google bestellen. Bestätigung kam sofort, bisher kein Storno. Lieferung 2.11.

@sunshineT wie hast du das gemacht? Hast ein deutsches Zahlungskonto?

Konnte gerade das weiße im Google Store bestellen. Kam aber keine E-Mail. Also storno.... Das ist echt nicht schön was Google da macht.

Endlich! Pro in schwarz, 256Gb bestellen können und Bestätigung kam gerade rein. Lieferdatum um den 28.10.

So ich hatte jetzt auch Glück (hoffe ich) Nen schwarzes Pro mit 256GB im Store.

Habe um 21:46 ein Weißes bestellt, es kam schon eine Bestätigungsemail und als Versandzeitraum wird der 28/29.10 angegeben

Jetzt ging es bei mir auch
Black 256gb, Express 27.10.-28.10.

• Danke
Reaktionen: kriscross
Pro 256 erforderlich bestellt ✌️😎

• Danke
Bei mir ging es eben auch 256Gb in schwarz Lieferung 27.10-28.10. 🤩

• Danke
Reaktionen: kalli73
Google Store portioniert die Verfügbarkeit, einfach weiter probieren. 128GB Version in Schwarz bestellt, Lieferung 28.10.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Bei mir hat es auch gerade geklappt. 🤷‍♂️

Diesmal gleich ne Bestätigungsmail bekommen und die Bestellung ist auch in meinem Googlekonto zu sehen.

• Danke
Endlich konnte ich auch das erste Gerät (Pro 256GP) bestellen...

Hab eins in schwarz mit 128gb im Google Store bestellen können. Kreditkarte schon belastet.

Konnte ebend bestellen trotz Fehlermeldung beim Bezahlvorgang. P6 Pro Stormy Black 128GB

Screenshot_20211019-215515.png