Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlfredENeumann schrieb:
Ich glaub nicht dran.

Ich auch nicht, da o2 bis jetzt bei mir nichts versendet hat und ich habe auch am 20.10. bestellt.

Vuduzas schrieb:
Ich auch nicht, da o2 bis jetzt bei mir nichts versendet hat und ich habe auch am 20.10. bestellt.
Ich auch nicht mehr, habe heute nochmal gechatet mit den Verein. Ca. 1-2 Tage dann sollte es rausgehen. ..Kotz..nie wieder bei O2 bestellen...

zego99 schrieb:
Hab es mittlerweile bei Media Markt und Saturn im Warenkorb...aber bringt nicht viel. Bestellung nicht möglich da ausverkauft.

Meine Telekom Bestellung sagt weiterhin nur "keine Ware vorhanden".

Genau wie bei mir 😒MM und Saturn im Warenkorb aber man kommt nicht zur Kasse weiter.

Von der Telekom habe ich eine Auftragsbestätigung, mehr nicht.

Die Bearbeitung dauert dort wohl recht lange laut Chat. Ob die Geräte, so wie immer noch angegeben, morgen in der Filiale zum Abholen sind, wage ich zu bezweifeln!
Weder in der App, noch auf der Homepage unter meinem Account taucht die Bestellung auf, was angeblich normal sei - wenn man aber heute noch bestellt, reicht das für die Bose- Aktion aus - auch ohne Rechnung. ( Aussage laut Chat, siehe Anhang)
Mehr als Abwarten bleibt nun nicht. Vorhin stand immer noch bei meiner Filiale "abholbereit am 20.10.21" 🤷

Anhänge

• PXL_20211027_134347889.jpg
    PXL_20211027_134347889.jpg
    615,4 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Zegoh
Bei o2 wird auch mittlerweile auf der Produktseite zzt. nicht lieferbar angezeigt.

Wird ja immer lustiger...

Bei Bestellung am 20.10.21 --> Lieferbar ab 27.10.
Kurz danach --> Lieferbar ab 15.11.
Und heute -->zzt. nicht lieferbar

@Vuduzas Aha....als ich so gegen 15 Ihr nachgeschaut hatte, stand dort noch der 15.11. scheint echt langsam eng zu werden😒

Gerade nochmals bei der Telekom geschaut, einen Shop in München gewählt und es steht immernoch "Abholbereit 28.10.21" da🤷

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch am 26.10. eins bei Saturn zur Abholung bestellt... mal schauen ob ich morgen die Abholbestätigung erhalte... Hat noch jemand am 26.10. (morgens) bei Saturn bestellt?

Saturn Frankfurt MyZeil hat Geräte da und man kann sie direkt mitnehmen 😉

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86 und kamil82
Wenn ich da nur wohnen würde....

• Danke
Reaktionen: Zegoh
Habe so eben auch eine Email von MM bekommen, dass mein P6p in Sorta Sunny, voraussichtlich KW45 erst kommt.

tovaxxx schrieb:
Saturn Frankfurt MyZeil hat Geräte da und man kann sie direkt mitnehmen 😉
Also morgen bei Saturn aufschlagen und hoffen? 😉

@fursty73 Die haben ja zwei Chargen. Einmal die für den Markt und einmal die online Besteller. Du kannst da getrost vor Ladenöffnung campieren und nach Öffnung schnell in die Smartphone Abteilung laufen und den ersten Herren oder die erste Dame mit türkisem Hemd nötigen, dir das Gerät auszuhändigen ;-)

• Danke
Reaktionen: fursty73
Wer kauft das Bitte zu dem Preis??

Anhänge

• Screenshot_20211027-184230_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20211027-184230_eBay Kleinanzeigen.jpg
    405,8 KB · Aufrufe: 145
  • Screenshot_20211027-184506_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20211027-184506_eBay Kleinanzeigen.jpg
    329,1 KB · Aufrufe: 137
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
ecolupo schrieb:
@fursty73 Die haben ja zwei Chargen. Einmal die für den Markt und einmal die online Besteller. Du kannst da getrost vor Ladenöffnung campieren und nach Öffnung schnell in die Smartphone Abteilung laufen und den ersten Herren oder die erste Dame mit türkisem Hemd nötigen, dir das Gerät auszuhändigen ;-)
Wobei dann die Bose Aktion ja futsch wäre

• Danke
Reaktionen: kamil82, cha-cha und fursty73
Hopoint schrieb:
Mein Pixel 6 Pro wird heute geliefert, bestellt bei Vodafone.
Hat jemand es schon von Vodafone erhalten? Hat es ein Branding?
Wie sieht bei Nichtgefallen aus. Kann man es wirklich sehr einfach wieder in der gesetzlichen 14 tägigen Frist zurücksenden und man bekommt sein Geld ohne weiteres zurück?
Meins kam heute Mittag an. Werd es aber vermutlich erst am Wochenende ausprobieren.

Ich bin froh und das muss ich auch mal sagen ! Am 23. Bei der Telekom bestellt , aber ich bin halt kein Geschäftskunde ! Und ich habe meins heute schon erhalten, und das zeigt, dass die Telekom auch für ihre ganz normalen Kunden ab und an mal sehr schnell sein kann!

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und fursty73
Mm hat mein pro zum Versand vorbereitet

• Danke
Reaktionen: fursty73
Und wann hast du bestellt?

Leute was bringt es eigentlich, wenn ihr erfahrt, wann, wer, wo bestellt hat? Argumentiert ihr gegenüber dem Händler mit dem wissen dann oder was ist der Vorteil von dem wissen? Mir ist schleierhaft, wozu diese Infos dienen bzw. Weshalb einige hier aktiv fragen, wann bestellt wurde. Das pixel kommt doch deshalb nicht schneller zu einem.

• Danke
Reaktionen: kamil82 und Rewstah
ccey schrieb:
Wobei dann die Bose Aktion ja futsch wäre
Eben, Frankfurt Zeil wäre für mich nichtmal ein Problem, aber ohne die Bose Aktion zum Vollpreis würde ich nicht kaufen. Dann würde ich eher die ersten Angebote abwarten.

@Sonic-2k- genau das kapiere ich auch überhaupt nicht...