Vuduzas
Stamm-User
- 233
AlfredENeumann schrieb:Ich glaub nicht dran.
Ich auch nicht, da o2 bis jetzt bei mir nichts versendet hat und ich habe auch am 20.10. bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
AlfredENeumann schrieb:Ich glaub nicht dran.
Ich auch nicht mehr, habe heute nochmal gechatet mit den Verein. Ca. 1-2 Tage dann sollte es rausgehen. ..Kotz..nie wieder bei O2 bestellen...Vuduzas schrieb:Ich auch nicht, da o2 bis jetzt bei mir nichts versendet hat und ich habe auch am 20.10. bestellt.
zego99 schrieb:Hab es mittlerweile bei Media Markt und Saturn im Warenkorb...aber bringt nicht viel. Bestellung nicht möglich da ausverkauft.
Meine Telekom Bestellung sagt weiterhin nur "keine Ware vorhanden".
Also morgen bei Saturn aufschlagen und hoffen?tovaxxx schrieb:Saturn Frankfurt MyZeil hat Geräte da und man kann sie direkt mitnehmen
Wobei dann die Bose Aktion ja futsch wäreecolupo schrieb:@fursty73 Die haben ja zwei Chargen. Einmal die für den Markt und einmal die online Besteller. Du kannst da getrost vor Ladenöffnung campieren und nach Öffnung schnell in die Smartphone Abteilung laufen und den ersten Herren oder die erste Dame mit türkisem Hemd nötigen, dir das Gerät auszuhändigen ;-)
Meins kam heute Mittag an. Werd es aber vermutlich erst am Wochenende ausprobieren.Hopoint schrieb:Mein Pixel 6 Pro wird heute geliefert, bestellt bei Vodafone.
Hat jemand es schon von Vodafone erhalten? Hat es ein Branding?
Wie sieht bei Nichtgefallen aus. Kann man es wirklich sehr einfach wieder in der gesetzlichen 14 tägigen Frist zurücksenden und man bekommt sein Geld ohne weiteres zurück?
Eben, Frankfurt Zeil wäre für mich nichtmal ein Problem, aber ohne die Bose Aktion zum Vollpreis würde ich nicht kaufen. Dann würde ich eher die ersten Angebote abwarten.ccey schrieb:Wobei dann die Bose Aktion ja futsch wäre