Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kamil82 schrieb:
Ich habe heute mit 02 telefoniert, Ich habe meins am 20.10 bestellt, die Dame meinte das es heute bzw morgen losgehen soll.
Ich bin gespannt ✌

Ich glaub nicht dran.

Ich wollte noch die Aktion erwischen, und habe mich da nicht auf mein Glück verlassen. Einfach bei den Telekomikern bestellt. Lieferung in den Shop, wie bei allen ist die Verfügbarkeit vom 28. steht.

@stetre76 Hehe, ja kenne das. Habe seit dem ersten Galaxy nie eine Speicherkapazität von über 64GB gebraucht. Aber wie bei allem, wenn man schon etwas holt, was (hoffentlich) länger halten wird, will man direkt das bestmögliche. 🙂

• Danke
Reaktionen: stetre76
Bei Amazon sind die Geräte mittlerweile auch gelistet, aber noch nicht bestellbar.

• Danke
Reaktionen: lefty_ und vergilbt
Oh man, ich hatte von gestern noch ein 6Pro in Media Markt im Warenkorb.
Heute schon ganze Zeit immer mal wieder aktualisiert, eben dann ausm Warenkorb verschwunden und das 6 Pro war verfügbar. Wieder etliche Sicherheitsabfragen inkl. "konnte nicht in Warenkorb gelegt werden" bis es ausverkauft war... :(

@zego99

Welche Farbe?

Hermes schrieb:
Hier die genaue Bezeichnung.. Die Kreditkarte die dahinter steht wurde noch nicht belastet

Die Autorisierung seitens Google ist aus meinem Paypal Konto verschwunden und die Kreditkarte wurde noch nicht belastet. In der Bestellübersicht im Googlestore ist alles beim alten. Keine Ahnung was da abläuft. Bleibt auf jeden fall spannend

Anhänge

• Screenshot 2021-10-20 104351.jpg
    Screenshot 2021-10-20 104351.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 71
@Hermes Bei mir hatte sich bei PayPal erneut Google Autorisiert am 25.10.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@EulenSchaf
Jetzt steht hier wieder ein Datum --> 28.10.2021

Abholung im Markt und Bezahlung bei Abholung.
1635323846098.png

Anhänge

• 1635323791458.png
    1635323791458.png
    60,1 KB · Aufrufe: 141
Servus, momentan sind bei MediaMarkt wieder Geräte verügbar!
ABER - keine Chance eines in den Warenkorb zu bekommen!!
Hab's jetzt bei der Telekom bestellt, angeblich morgen abholbereit im Shop??pixelMM.JPG

Anhänge

• PXL_20211027_082638710~2.jpg
    PXL_20211027_082638710~2.jpg
    5 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
@fursty73 jap ich versuchs auch, aber man kriegt es einfach nicht in den Warenkorb.
Damit sind heute schon alle Farben verfügbar bzw. verfügbar gewesen.

Und trotzdem keins bei MM bekommen.

Unbenannt.PNG

Versuche es schon seit 30 Minuten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Mein Pixel 6 Pro wird heute geliefert, bestellt bei Vodafone.
Hat jemand es schon von Vodafone erhalten? Hat es ein Branding?
Wie sieht bei Nichtgefallen aus. Kann man es wirklich sehr einfach wieder in der gesetzlichen 14 tägigen Frist zurücksenden und man bekommt sein Geld ohne weiteres zurück?

@Hopoint meins ist auch noch in Zustellung, ich gehe aber aufgrund der bisherigen Erfahrung davon aus, dass es kein Branding hat. Aber zur zweiten Frage, das ging in der Vergangenheit bei Vodafone innerhalb der 14 Tage tatsächlich problemlos, selbst bei kurz in Betrieb genommenem Gerät

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ok, dann bin ich schon beruhigt. 🙂

Meine Bestellung bei Handy Deutschland ist noch nicht mal bearbeitet und die haben auch noch keine Geräte erhalten bisher.
Vielleicht in 2-3 Tagen 😑

Falls ein Berliner noch ein Pixel 6 Pro 128 GB in schwarz braucht. Wird morgen bei Saturn abholbar sein.
Morgen wird auch meine google-Lieferung da sein, deshalb werde ich die Saturn-Bestellung nicht abholen.
Bezahlung im Markt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und Keldin
Hab es mittlerweile bei Media Markt und Saturn im Warenkorb...aber bringt nicht viel. Bestellung nicht möglich da ausverkauft.

Meine Telekom Bestellung sagt weiterhin nur "keine Ware vorhanden".

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage, wenn ich in den Telekom Store liefern lasse, warten der Shop bis er die Ware von der Zentrale bekommt oder bekommt man es evtl vom bestand des Stores ? :)

@ccey zu 90% wird es bestellt. Wenn eines vorort verfügbar ist, bekommst du das.
Alternativ ruf bei dem Store vor Ort an und frag nach ob es verfügbar ist?

Zuletzt bearbeitet: