ccey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 78
Gibt es überhaupt noch gebrandete Geräte, wurde das nicht abgeschafft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ccey schrieb:Bei O2 soll es zumindest einen Lagerbestand geben laut Chat.
Könnte also doch früher losgehen wie der 15.11
hast du evtl zu oft / zu schnell refreshed? Seit der PS5 haben die eine ziemlich harte Botprotection.zego99 schrieb:und die Seite hat rumgesponnen mit tausend Captcha Abfragen
Nein, stand auch jedes mal da das es nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden konnte & co.Walhalla360 schrieb:hast du evtl zu oft / zu schnell refreshed? Seit der PS5 haben die eine ziemlich harte Botprotection.
Hab das 2/4/4a von Vodafone und bis her nie ein Branding gehabt... Umtausch beim 4er war im Juli 1zu 1 auch völlig unkompliziertMMI schrieb:Nein gibt es nicht mehr, jedenfalls bei Telekom und O2. Bei Vodafone kann ich nichts zu sagen.
Ich habe heute mit 02 telefoniert, Ich habe meins am 20.10 bestellt, die Dame meinte das es heute bzw morgen losgehen soll.ccey schrieb:Bei O2 soll es zumindest einen Lagerbestand geben laut Chat.
Könnte also doch früher losgehen wie der 15.11
Anhang anzeigen 930617Anhang anzeigen 930618