Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es überhaupt noch gebrandete Geräte, wurde das nicht abgeschafft ? 🤔

Nein gibt es nicht mehr, jedenfalls bei Telekom und O2. Bei Vodafone kann ich nichts zu sagen.

Bei manchen Smartphones ist bei Vodafone eine angepasste Firmware installiert. Diese ist nicht identisch mit einem Gerät, welches auf dem freien Markt gekauft worden ist.
Bei den den Pixel Geräten wohl alles original, zumindest laut Forum hier. Hatte ich schonmal nachgefragt, war mir auch nicht sicher.

Aktuell spinnt Saturn zumindest bei mir rum und ich kann nicht mal das Pixel 6 Pro auswählen.
Bei Media Markt ausverkauft :(

hm.

ccey schrieb:
Bei O2 soll es zumindest einen Lagerbestand geben laut Chat.
Könnte also doch früher losgehen wie der 15.11

Sehr schön. Leider wird es vor Wochenende nicht da sein. Hätte es bei meinem Berlinausflug gern ausprobiert.

Eben bei Media Markt verfügbar gewesen und die Seite hat rumgesponnen mit tausend Captcha Abfragen und jetzt ist es ausverkauft wieder. Ganz großes Kino. Schlimmer als die PS5...

Zuletzt bearbeitet:
zego99 schrieb:
und die Seite hat rumgesponnen mit tausend Captcha Abfragen
hast du evtl zu oft / zu schnell refreshed? Seit der PS5 haben die eine ziemlich harte Botprotection.

Walhalla360 schrieb:
hast du evtl zu oft / zu schnell refreshed? Seit der PS5 haben die eine ziemlich harte Botprotection.
Nein, stand auch jedes mal da das es nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden konnte & co.
Eigentlich hatte ich bei sowas immer Glück...nur diesmal ging es nicht, selbst in der App nicht.

Jetzt ist es dann im Warenkorb gelandet, aber nicht mehr lieferbar / abholbar.
Kann ich nur hoffen, das es nochmal verfügbar wird, vielleicht kann ich dann direkt bestellen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: SaschaB42
Ich hab noch ein zusätzliches pro 128 in schwarz bei Saturn geordert, das war zum absichern weil Vodafone ja gesponnen hat. Laut Aussage vom Freund eines Kollegen darf man am 28. zwar erst abholen, die Handys sind aber bereits in den Filialen. Wollte das morgen stornieren - oder hat jemand Interesse und kommt aus der Gegend Schwaben / Bodensee?

Jetzt wo die ersten das P6 schon früher haben, könnten MM und so auch ruhig früher rausgeben...

• Danke
Reaktionen: Unioner86
MMI schrieb:
Nein gibt es nicht mehr, jedenfalls bei Telekom und O2. Bei Vodafone kann ich nichts zu sagen.
Hab das 2/4/4a von Vodafone und bis her nie ein Branding gehabt... Umtausch beim 4er war im Juli 1zu 1 auch völlig unkompliziert 😊
Deswegen freue ich mich auf das 6pro ungemein

@doubleU Auch mir wurde heute im MM bestätigt das die Geräte schon im Lager liegen.......aber erst am 28. rausgegeben werden !

• Danke
Reaktionen: Bartshark, Loeland und ccey
Hab das Google Pixel 6 Pro nun in Cloudy White online bei Telekom bestellt, da es ja bei MM nicht mehr verfügbar war.

Als Lieferzeit steht nur da, erhältlich ab 28.10. Hoffe also das ichs vielleicht direkt kriege und nicht noch bis November warten muss.

Mal schauen.

Was wird eigentlich Bestellern als Liefertermin angezeigt, denen es jetzt noch gelingt, das schwarze 256er Pro bei Google zu bestellen? Ist dies jemandem hier vielleicht geglückt?

@lefty_ Hattest es gestern mit einem 128er probiert, das sollte Ende Nov. kommen

• Danke
Reaktionen: lefty_
Seit 3Tagen habe ich Google Store Seite offen, da war vereinzelt max. 4 (128GB) Modelle zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: lefty_
@Keldin ja, es ist tatsächlich ein bisschen eine Glückssache...ich habe gerade ein Stormy Black 128GB bestellen können.
Eigentlich hatte ich anfangs überlegt, ein 256GB zu kaufen, da ich aber derzeit von meinen 256GB gerade einmal 57GB belegt habe, reichen mir die 128GB mehr als genug.
Vor allem weil man bei den Reviews sieht, dass das System gerade einmal 13-16GB belegt (mein OnePlus nimmt sich da 30GB)

Meine Bestellung des 256ers Pro bei Google von letzter Woche zeigt übrigens unverändert Ende November als Lieferdatum. Daher wäre ich neugierig, was momentan als Liefertermin angeboten wird, sofern es jetzt überhaupt noch jemandem gelingt, das 256er bei Google zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
@lefty_ definitiv später!