Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei Google wurde bisher nichts storniert bei mir. Aber bei meiner Bank ist leider nichts mehr von Google zu finden.

@Johnny_R Alles richtig so.Ich habe gestern extra mit dem Support gechatet da ich die gleich Vermutung hatte. Aber meins is im Versand.(auch Ing und kein vorge. Umsatz)

Meine Bestellung kann ich bei Google auch nicht mehr stornieren, aber verschickt wurde noch nichts.

@Hommy Vodafone und Telekom

• Danke
Reaktionen: Hommy
Eben im MM gewesen, beide PIXEL ausgestellt, aber ausdrücklich als DEMO-WARE gekennzeichnet. Damit bloß keiner fragt, ob schon verfügbar. Trotzdem kurz nachgehakt ob die denn schon Geräte bekommen hätten. Antwort: Kein Kommentar, wir dürfen erst ab dem 28.10 verkaufen....also gibt es die Dinger beim MM und Saturn frühestens Donnerstag

• Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy
@Crackeds Das ist ja keine neue Info, steht ja auch auf der Webseite so.

Ja. Die Frage ist eher, wann verschickt wird - rechtzeitig zum Verkaufsstart, oder erst ab Verkaufsstart (und damit vermutlich erst nach dem Wochenende bei den Besitzern).

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
LeBuf schrieb:
Ja. Die Frage ist eher, wann verschickt wird - rechtzeitig zum Verkaufsstart, oder erst ab Verkaufsstart (und damit vermutlich erst nach dem Wochenende bei den Besitzern).

Also ich denke schon das wir morgen die Versandbestätigung erhalten werden. So ist es ja bei Games etc. auch damit diese am Erscheinungstag bei den Käufern sind. Ich hoffe es zumindest 😊

@LeBuf Also bei mir steht Lieferung bis 28.10. also gehe ich jetzt erstmal davon aus, das die spätestens morgen verschicken.

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
@storandtchris danke, dann bin ich ja beruhigt. Zumal ein Teil der Lieferung bereits unterwegs ist (Netzteil). Aber mein Pixel 6 Pro 256GB soll erst am 10-11 November verschickt werden.

Vodafone hat das pro so eben Versand 😎

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, doubleU und Abbados
Gibt es schon Infos ab wann es das weiße Pixel 6 Pro auch in 256GB gibt?

Bei O2 soll es zumindest einen Lagerbestand geben laut Chat.
Könnte also doch früher losgehen wie der 15.11
Screenshot_20211026-141734_Edge.jpgScreenshot_20211026-141913_Edge.jpg

• Danke
Reaktionen: Bartshark und Loeland
@ccey ich weiß aus den letzten Jahren das o2 was den Versand angeht eigentlich Recht schnell ist. Vielleicht kommt heute Abend ja der "Versand Status" und ist am 28. da.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher, welches Lieferdatum auf der Homepage stand als ich bestellt habe, glaube aber 28.10.
Hab am 20. Abends bestellt, Auftragsbestätigung kam am 21. morgens.

• Danke
Reaktionen: ccey und Loeland
@Bartshark da stand Lieferung ab dem 27.10.
Nach paar Tagen stand da dann ab 15.11 was mich dann stutzig gemacht hat ob das für alle zählt oder der "momentane" Zustand ist wenn man Vorbestellt. Auf Nachfrage hieß es dann das es für alle zählt. Aber jeder Agent/Service Mitarbeiter sagt etwas anderes.

Hoffentlich kommt es so wie du es sagst :D
Paar Tage mehr oder weniger wäre jetzt auch kein Weltuntergang. Der 15.11 aber schon da ich dann woanders zugeschlagen hätte.
Naja abwarten und Tee trinken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loeland
Genau wie @Bartshark bestellt.
Hoffe auch das wir nicht erst irgendwann mitte November beliefert werden. Das wäre schon eine Frechheit von O2. Erst ein früheres Lieferdatum anzugeben und es dann für alle abzuändern.
Dann hätte ich meinen Vertrag nämlich woanders abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: ccey
Ist bekannt ob die Telekom Geräte gebrandet sind?

@freakout waren sie bisher nie

• Danke
Reaktionen: freakout
Die Telekom brandet seit Jahren nicht mehr.