Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Davon gibt es ja reichlich...ups hab ich das laut gesagt 🤭

• Haha
Reaktionen: Loeland
@SoniQ aber irgendwie keine 256er Varianten, oder?

Gerade bei Saturn bestellt, 6 Pro 128GB in schwarz. Google Bestellung mit geplantem Lieferdatum 25.-26.11 wird storniert. Hoffentlich bereue ich es nicht 😄

@DroydFreak es gibt bei mm und Saturn keine 256 gb

@SoniQ das doch aber kacke 😉

jetzt gings kurz bei google wieder, leider auch nur die 128GB Versionen.
Ich hoff noch immer auf Amazon ab 28.10 wenn der offizielle Launch ist...

airflyer schrieb:
Gerade bei Saturn bestellt, 6 Pro 128GB in schwarz. Google Bestellung mit geplantem Lieferdatum 25.-26.11 wird storniert. Hoffentlich bereue ich es nicht 😄

Ich hab es auch so gemacht. Mal Schauen was bei rum kommt.

• Danke
Reaktionen: airflyer
@relaxer verstehe die Frage nicht so ganz bzw. den Sinn dahinter. Wenn du online bestellst hast du doch so oder so ein 14-tägiges Rückgaberecht. D.h. selbst wenn die Stornierung aus irgendeinem Grund nicht klappen SOLLTE, bevor das Gerät tatsächlich raus geht, dann gibst du es halt im Zweifelsfall einfach zurück?

laut Liefertermin kann ich evtl. Morgen oder übermorgen wenn ich will das Telekom Pixel abholen - kriegt man da noch eine Abholkarte oder kann man einfach mit Ausweis in der Filiale von DHL abholen wenn man online sieht das es da ist, zum Glück keine große Stadt bei uns oä.

@relaxer meins kommt Morgen hab es am Abend der Bestellung noch storniert und kommt trotzdem^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: relaxer
Schon jemand bei MM/Saturn eine Versandbestätigung ? habe am 19. bestellt mit Gast-Account

@pcgamer Nope, Bestellung wird vorbereitet

Ich konnte soeben noch eins bei Saturn bestellen, Schwarz 128GB. Lieferung bis 28.10 stand bei der Bestellung dabei. Scheinen noch welche verfügbar zu sein

Screenshot_20211025-213657_Chrome.jpg

Von meiner Google Bestellung ist jetzt die Umsatzvormerkung bei meiner Bank verschwunden.. Ich denke mal dass die Bestellung dann einfach von Google storniert wird? Das ist doch kacke..

Habe mit meiner Visa von ing diba Bank bezahlt.

Dann müsste es bei Google vermerkt sein wenn's storniert wurde. Vielleicht wurde die Kreditkarte bereits belastet

Bei Media Markt gibt es gerade wieder Sorta Sunny.

Bei der Telekom weiß und schwarz verfügbar. Ich Frage mich nur wann die versenden wenn ich jetzt bestellen würde. Steht zwar erhältlich AB 28.10 aber das kann viel heißen.

Telekom verschickt schon... Weiß ich sicher. 128/weiß

Auch wenn ich jetzt bestelle ?!

Das kann ich natürlich nicht wissen, bestellt 19.10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ccey