Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Freddyn ich glaube nicht nicht daran, aber freuen würde es mich :D denke die Ketten halten sich an das street date und es kommt pünktlich am Donnerstag.

Bei mir bisher noch nichts leider. 128GB Schwarz bestellt am 20.10 um 10.23 Uhr mit Express

Habe jetzt ein schwarzes bei Saturn ergattern können, Lieferung bis 28.10

Bei mir kam grade die Versandbestätigung aus dem Google Store vom 19.10 für das Pixel 6 pro in weiß

Moin!

Weiß jemand, wann (und ob) es direkt bei Vodafone das Pro mit 256Gb geben wird? Meine VVL steht an und direkt über Vodafone bekomme ich eben ein deutlich besseres Angebot, als wenn ich es über einen Reseller erledige (über 2 Jahre wären das etwa 500,- Eur günstiger, kann ich mit dem 128er Modell ja gut vergleichen).
Was meint Ihr? Abwarten (dann fallen natürlich die Kopfhörer weg)? Die Telekom direkt bietet das 256er ja an, daher wundert es mich, dass VF da nicht mit zieht...

Zuletzt bearbeitet:
@El-Chico Ich kann mir das kaum vorstellen das Vodafone das so stark bezuschusst...

Vodafone verlangt für das Pixel 6 Pro bei mir mit VVL in meinem Red S+ Tarif 30,-€ plus 89,90 € Zuzahlung, käme in Summe also schon günstiger als bei Direktkauf; da ich jedoch die 256Gb-Version wollte, habe ich mich dann doch zum Direktkauf entschieden, auch weil ich jetzt für den Vertrag ohne Smartphone in der Grundgebühr weniger zahle als nachher, und wenn ich die Differenz dazurechne komme ich teurer.

@schwalbe001 dank' Rahmenvertrag eben schon, es ist wirklich erstaunlich, sehe es ja beim Pro mit 128Gb im direkten Vergleich. Aber 128Gb taugt' halt leider nix, das ist mir einfach zu wenig.

Okay ganz verrückt. Jetzt ist das Pixel aus meiner Bestellübersicht bei Saturn verschwunden.

@ecolupo hatte ich gerade auch bei meiner MM Bestellung. Vllt tut sich doch noch was 😀

@Hennessy Ist jetzt wieder da, aber nichts passiert ;D aber vielleicht kommt ja dann bald etwas
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Saturn hat gerade das weiße da, falls noch jemand zuschlagen möchte

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stupendousman, SaBrue und Hennessy
Shit, Leider keine 256gb Variante und ich fürchte die 128er wird in den nächsten 2 Jahren etwas zu wenig...

Hab mir jetzt ein schwarzes pro bei Saturn bestellt. Soll bis Donnerstag da sein.

@El-Chico laut Vodafone nur die 128GB

@JayDeePrime Super sag mal wenn sich was bei dir tut. Hab auch bestellt und bin gespannt bis her nur Bestellung wird verarbeitet.

@Loeland laut einer Antwort eines o2 Mitarbeiters im o2 Forum, soll sich das Lieferdatum für alle auf 15.11. verschieben...🤬😫
Auch wenn bei Bestellung noch 27. bzw. 28.10 auf der Homepage stand.

Wenn jemand in Dortmund ein 256er pro in Schwarz haben möchte, kann er mit mir zur Post kommen und das Gerät von der Telekom bekommen.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
JayDeePrime schrieb:
Hab mir jetzt ein schwarzes pro bei Saturn bestellt. Soll bis Donnerstag da sein.

Dito, ich bin gespannt...

Saturn hat jetzt wieder alle auf Lager

@Bartshark

Ja, habe den Beitrag gesehen. Ich hoffe einfach das dies ein Mitarbeiter war der keine Ahnung hatte ;)