Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt am 19. kurz nach 22 Uhr ohne Express.
Seit gestern Mittag kein Storno mehr möglich, aber noch keine Versandmeldung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@schwalbe001 normal oder Express? Und welches Modell? Bitte dazu schreiben :)

Mein Gerät IST UNTERWEGS!!!!! EBEN EINE E-MAIL BEKOMMEN 👌👌👌👌👌🥵🥵🥵🥵🥵😍😍😍😍😍😍😍😍😍

(Kein Express, bestellt gegen 22 Uhr nach dem Event!!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, kriscross und Cairus
Gerade die Versand Bestätigung für das pro 256gb bekommen, mit Sendungsverfolgung. Bestellt kurz nach dem Live Event. Ohne Express. Google Store.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
@Luigi44 256gb Pro. Glaub normaler Versand, hab beim Bestellvorgang eigentlich nichts mit Express angeklickt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Langsam ärgere ich mich dann doch. Habe am 19.11. um 21:43 bestellt, mit Express Lieferung. Storno ist noch möglich und geändert hat sich sonst auch nichts...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurzes OT wenns gestattet ist:
Wie verhält sich die Telekom bei Garantiefällen? Kriegt man ein Ersatzgerät oder ein Austauschgerät VOR Einsenden des anderen?
Das ist eigentlich der Hauptgrund für mich wieso ich bei Google bestelle. Ansonsten schwenke ich jetzt nochmal um ggf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@MrFabillez bei Telekom habe ich noch NIE ein Austauschgerät bekommen, bevor ich mein altes abgegeben habe. Genau wie bei Vodafone und co.
Wenn es eingesendet werden musste, hatte ich die Zeit meist kein Handy oder ein altes von mir.

Sollte das Gerät bei Telekom getauscht werden, musste ich das alte abgeben, die haben ein neues bestellt welches ich am nächsten Tag abholen konnte. Kann aber auch sein, dass die das mittlerweile geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrFabillez
Bestellt am 19.10 um 21:04 Uhr mit Express, Storno weiterhin möglich..

Evolutio schrieb:
@MrFabillez bei Telekom habe ich noch NIE ein Austauschgerät bekommen, bevor ich mein altes abgegeben habe. Genau wie bei Vodafone und co.
Wenn es eingesendet werden musste, hatte ich die Zeit meist kein Handy oder ein altes von mir.

Sollte das Gerät bei Telekom getauscht werden, musste ich das alte abgeben, die haben ein neues bestellt welches ich am nächsten Tag abholen konnte. Kann aber auch sein, dass die das mittlerweile geändert haben.
Ich hab immer bei Vodafone angerufen wenn etwas kaputt war, dann kam ein UPS Fahrer, hat das neue Gerät und eine leere Box gebracht und hat das alte direkt mitgenommen .

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, Woll-E und Evolutio
@Evolutio
Evolutio schrieb:

Bei Vodafone gibt es einen sogenannten 1 zu 1 Tausch an der Haustür auch bei Versicherungsfällen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Evolutio
Die scheinen jetzt gerade ordentlich rauszuschicken, bei mir kam auch gerade die Versandbestätigung 👍 Pixel 6 Pro 256gb Black

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Laut Google erfolgt die Lieferung jetzt am 01./02.11. 🥴

Yeah, mein Pixel 6 Pro 256GB wurde vom Google Store versandt! 🥳

P6 pro white, bestellt am 19.10 um 21.47. Storno seit gestern nicht mehr möglich, aber kein Versand. 🤔

Ich hab am 19.10. 22:17 ein Pixel 6 Pro (schwarz, 128GB) bestellt, bei mir auch noch stornierbar. Lieferdatum ist nach hinten gerutscht, auf 29.10.-1.11.

Da freut man sich beim mitlesen. Auch wenn ich noch warten muss, wünsche ich euch viel Spaß beim Eintreffen der Geräte und ein schönes Day 1 Feeling :D (Displayschutzfolie abziehen... *sabber*)

• Freude
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und Sferics
Was wäre ein Release ohne Versandkrimi. Gehört irgendwie dazu und ist wie bei Samsung immer sehr aufreibend..

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, mr.calamity, rockster76 und 2 andere
Vielleicht sollte ich in einen Vodafone Shop gehen und mich auf den Boden schmeißen und schreien😂😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Woll-E, Sferics, Hooha und 4 andere
Soeben Versand Bestätigung bekommen 👍😁

• Danke
Reaktionen: Sferics
Bin gespannt ob sich bei MM/Saturn heute schon etwas tut. Immerhin ist die Lieferung mit "bis Donnerstag 28.10." angegeben.
Ihr steckt einen mit eurer Nervosität an.. 😁

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Lebkoungcityboy