Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich wird sich bei MM und Saturn frühestens morgen was ändern. Sonntag wird in deren Lagern nicht gearbeitet - und in den Märkten auch nicht. Mein weißes Pro ist noch nicht bei Google raus - mit Lieferung 28. - 29.10. erwarte ich das auch nicht….

Die sollen sich mal bisschen beeilen mit dem verpacken und versenden... Hab am 19.10. um 22:13 Uhr bestellt und es kommt wohl erst an 1-2.11 :(
Und ich hab kommende Woche Urlaub 😂

@Tiberium Habe auch nicht damit gerechnet, dass sich da was tut. Aber ein Fünkchen Hoffnung war da.

Und ich freue mich auf das Smartphone. Ich bin auch froh dass ich mich mit 34 noch auch etwas freuen kann wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Das Leben darf auch mit fortschreitendem Alter noch Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: EulenSchaf, AndroidOne, b0uNz und 5 andere
@Noodels87 😂 - Ich bin 52 und freue mich auf das Pixel wie Irre.......Aber ab einem gewissen Alter wird man geduldiger.....

• Danke
Reaktionen: Unioner86, rockster76 und EulenSchaf
Mein weißes (mit Case / Ladegerät) wurde jetzt auch vom 29-1 auf 1-2 geschoben 😕

Meine Frau hat über die TKom VLL eins bestellt, da sehe ich aktuell nichts außer 'in Bearbeitung'.

@Tiberium der zweite Absatz war nicht speziell an dich gerichtet.

@Noodels87 Hatte ich auch nicht so verstanden. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das sich auch "noch ältere" tierisch auf das Teil freuen.

• Danke
Reaktionen: Noodels87
Eine Bestellung im Google Store ist inzwischen wohl sinnlos wenn man es einigermaßen zeitnah bekommen will. Habe ich nämlich gerade gemacht: 128GB Stormy Black, angegebenes Lieferdatum 25.-26.11.

edit: es ist das 6 Pro

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Noodels87
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, AndroidOne, Akeel1994 und 2 andere
Ich bin 56 und freue mich auf jedes neue Spielzeug. 😁😁😁

• Danke
Reaktionen: Unioner86, dos90 und Sferics
airflyer schrieb:
Eine Bestellung im Google Store ist inzwischen wohl sinnlos wenn man es einigermaßen zeitnah bekommen will. Habe ich nämlich gerade gemacht: 128GB Stormy Black, angegebenes Lieferdatum 25.-26.11.
wie kannst du jetzt im Shop bestellen? ich krieg nur Warteliste...
edit: das normale geht seh ich gerade. . pro leider ned...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, vergessen dazu zu schreiben, es ist das 6 Pro. Habe einfach alle paar Minuten mal die Seite aktualisiert. Nach einer halben Stunde probieren konnte ich dann bestellen.

• Danke
Reaktionen: Scorp2410
Bei mir gab es jetzt auch eine Änderung.
ursprüngliches Lieferdatum: 28./29. Oktober
neues Lieferdatum : 29. Okt - 01. Nov
und kann die Bestellung immer noch stornieren.

bei mir ging das Datum auch einen Tag nach hinten und Storno ist noch möglich.
Bin mal gespannt, was sich bis morgen am Abend tun wird.

Falls jemand noch braucht , gerade eben Pixel 6pro bei Google verfügbar in schwarz 128 gb

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@Tiberium Ich muss bis Weihnachten mit dem Auspacken warten weil der Weihnachtsmann mir und meiner Frau eins schenken wird.
Dummerweise haben das meine Kids gehört also muss ich jetzt soooo lange warten

@infektrippe Vielleicht kommt der Weihnachtsmann ja bei den Kids auch etwas früher 😂🤣

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Akeel1994 Keine Chance, die sind jetzt 7 und glauben wohl das letzte mal an den dicken mit Rauschebart... Da muss ich durch

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Hatshipuh, kriscross, Spe0dy und eine weitere Person
Soeben die E-Mail bekommen das versendet wurde inklusive Sendungsnummer.