Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ReeMiqxX ich hatte am 20. bestellt 😅

• Danke
Reaktionen: ReeMiqxX und Spe0dy
Meins ist jetzt von ehemals 28.-29.Okt auf 29.Okt-01.Nov und jetzt auf 01.-02.Nov gesprungen 😔
P6 Pro 128GB, bestellt am 19.10. Ca. 22 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ist irgendwie Versandlotto. Bei einigen gibt es Verschiebungen nach vorne und bei anderen nach hinten. Ein System ist da für mich nicht erkennbar. 🙈

@ReeMiqxX Interessant! Habe ja am selben Tag wie du morgens bestellt. Weißt du noch grob, zu welcher Uhrzeit du bestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
@enots
Wie auch schon letztes Jahr 🤷🏻‍♂️
Völlig egal wann man bestellt hat, gefüllt wurden alle Bestellungen in Holland in einen Topf geworfen und dann zog man einfach den nächsten dessen Bestellung auf die Reise geht.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzes Pixel 6pro 128GB bestellt im Google Store am 19.10. um 22:39 wurde heute vom 29.10.-01.11. auf den 01.11.-02.11. nach hinten verschoben 😏
Storno ist noch möglich.

Bitte teilt dann auch mit, um wie viel Uhr es ins Zustellfahrzeug geladen wurde und wann es exakt ausgeliefert wurde... 😅

Bestellt ihr zum ersten Mal etwas im Internet?

Kommen dann auch 400 Posts "meins ist da"? 😄

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Zomby90, Meikel_61 und 4 andere
@lefty_ Puh genau weiß ich es nicht mehr es war definitiv vormittags.

ratzemoedl schrieb:
Meins ist jetzt von ehemals 28.-29.Okt auf 29.Okt-01.Nov und jetzt auf 01.-02.Nov gesprungen 😔
P6 Pro 128GB, bestellt am 19.10. Ca. 22 Uhr
Bei mir genau das gleiche Szenario. 😔

@Splitter11 ja ich find's auch echt abgefahren wie ÜBELST horny anscheinend einige hier auf das Gerät sind... Als ob es weiß der Geier was wäre... chillt doch einfach mal härtestens, Leute. Aufgeregt wie meine 11- und 8-jährigen Neffen kurz vor Weihnachten, einige hier... 🤭

• Danke
Reaktionen: Buddelbaby, Splitter11, Hatshipuh und eine weitere Person
@ReeMiqxX Dann hat deine Bestellung meine wahrscheinlich tatsächlich überholt 😂. Damit machen genaue Zeitvergleiche möglicherweise wirklich wenig Sinn. Hatte übrigens ohne Express bestellt. Wobei das wahrscheinlich auch keine Erklärung ist.

@lefty_ Habe auch kein Express Versand ausgewählt da es bei dem ursprünglichen Datum nichts geändert hätte.

Ich geh einfach mal davon aus, dass noch niemand etwas von ihrer Mediamarkt-Bestellung gehört hat?

• Danke
Reaktionen: EulenSchaf
@LeBuf Die Annahme kann ich bestätigen.

Status: Bestellung wird vorbereitet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EulenSchaf
DroydFreak schrieb:
@Splitter11 ja ich find's auch echt abgefahren wie ÜBELST horny anscheinend einige hier auf das Gerät sind... Als ob es weiß der Geier was wäre... chillt doch einfach mal härtestens, Leute. Aufgeregt wie meine 11- und 8-jährigen Neffen kurz vor Weihnachten, einige hier... 🤭
Lass uns doch! Wofür gehe ich arbeiten? Jeder hat an anderen Sachen seine Freude :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Akeel1994, Sferics, b0uNz und 4 andere
Ich erinnere mich noch, wie ich 2011 auf mein Hannspad gewartet habe :) :)

@lefty_ meine Bestellung ist noch ne Woche nach vorne gesprungen. Entweder stimmt es, oder aber Google ist da ein bisschen willkürlich.

LeBuf schrieb:
Ich geh einfach mal davon aus, dass noch niemand etwas von ihrer Mediamarkt-Bestellung gehört hat?

Nach wie vor "Bestellung wird vorbereitet"

• Danke
Reaktionen: Noodels87
Mal schauen wann hier Preise für die Zustellungen gewonnen werden!?! Der erste bekommt ein Kugelschreiber, der 99. bekommt ein taschenrechner, und der 999. bekommt ein Schlag in Nacken. Also langsam wird dieser thread ja absolut ins lächerliche gezogen, aber das ist vielleicht nur meine Meinung, lasst euch nicht davon abhalten so weiter zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: Tasar und Splitter11
@Evolutio Du bist auf der Überholspur 😂. Gibt wohl wirklich ein gewisses Zufallselement bei der Bestellabwicklung. Für mich ändert es eh wenig, da ich verreist bin. Aber trotzdem interessant, wie der Google Store intern tickt. Für meiner Bestellung gilt weiterhin Ende November.

Zuletzt bearbeitet: