Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte das kleine Pro bei Google bekommen können. Habe aber nicht abgeschlossen, da Lieferdatum ab 22.11.21

Jetzt wieder ausverkauft 🤣 müssen die nach jeder Bestellung bei nachzählen?

• Haha
Reaktionen: kriscross
Was spricht eigentlich für das pro groß gegenüber dem normalen pixel 6? Ich meine damit, was rechtfertigt die 250€ Differenz?

Habe ein schwarzes 6 Pro bei Google bestellen können. Lieferzeitpunkt 17.11.

Habe jetzt bei der Telekom gekauft. Egal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stefan1982L schrieb:
Habe ein schwarzes 6 Pro bei Google bestellen können. Lieferzeitpunkt 17.11.
17.11.? Geht's noch?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin auch leicht schockiert.

Habe gerade endlich ein schwarzes mit 256 GB im Google Store mit Case und Expressversand bestellen können. Bestätigungsmail kam prompt. Liefertermin 26./27.10.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja
@dodendorf Würde genau so denken, wie du. Aber ich kann dir versichern, dass ich mir die nicht zum Spaß gekauft hab oder weil ich Schiss hab am Ende keines zu bekommen. Eines bekommt meine Freundin und das andere ein Kollege. Abgesehen davon trudelt ja so oder so anscheinend Stornos ein.

• Haha
Reaktionen: Splitter11
@vergilbt Welche Version hast du bestellt?

128 weiß

• Danke
Reaktionen: kriscross
Versucht es weiter im Google-Store!!

Obwohl das 256er in schwarz immer wieder nicht verfügbar war oder wieder aus dem Einkaufswagen geflogen ist...

Bestellung ging gerade mit Bestätigung durch!! Nur die Packstation-Adresse wurde nicht akzeptiert... Hoffen wir dass DHL einen guten Tag hat und das Paket nicht einfach in die Hecke feuert und dann "zugestellt an Nachbarn" angibt!!

So jetzt aber: schwarzes Pro mit 128gb, Lieferdatum 26.-29. November. Bestellbestätigung kam sofort.

@dos90
Dann sage ich natürlich Sorry.

Ich habe gerade ein weisses Case für das Pro bestellen können. Lt. Bestätigungsmail Lieferung 16. - 17. November 😡
Aber wenn ich es früher bekomme, kann man ja problemlos stornieren ! Was bei Vorabzahlung bei MM und Saturn nur per Telefon geht....

manub schrieb:
So jetzt aber: schwarzes Pro mit 128gb, Lieferdatum 26.-29. November. Bestellbestätigung kam sofort.
Hier das gleiche

Wenn ich mal endlich was in den Warenkorb legen kann, fliegt es spätestens beim Versuch der Zahlung wieder raus. Und das seit knapp drei Stunden. Ich hab die Schnauze soooooo voll.

Ich konnte gerade 21.43 Uhr ein weißes bestellen. Bin gespannt ob es noch storniert wird.

Also bei Telekom könnte ich das 6 Pro mit 256gb als VVL buchen inklusive Bose Kopfhörer.
Hm....

wenn ich darüber nachdenke, bin ich ganz froh bei MM bestellt zu haben..da brauch ich mir auch keine Gedanken bezüglich Versand zu machen. Wie ich schoneinmal schrieb, war das mehr Glück, dass ich damals beim Pixel 5 grade zu Hause war sonst wäre es zurückgegangen..Ist ja die internationale DHL..

Bei mir alles ausverkauft
Telekom bricht bei Abholung im Shop auch ab