Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt sind nur die Bei den Expressler versendet?

Es wäre echt irre, wenn die morgen schon kommen würden.

Stefan1982L schrieb:
Es wäre echt irre, wenn die morgen schon kommen würden.
Halte ich für unrealistisch. Ich gehe vom Dienstag aus.

@MarioManiac 22.00 rum

Bei mir noch nichts. Habe das 6Pro 128GB in Schwarz bestellt. Aber erst am 20ten um 10.26 Uhr ca. Aber auch per Express

Naja, da das voraussichtliche Lieferdatum morgen oder übermorgen ist, gehe ich davon aus, dass heute noch versendet wird.

DHL Express ist nicht zu vergleichen mit dem normalen DHL. Die sind eigentlich immer extrem schnell und rufen auch schonmal an, wenn es Probleme gibt.

Es kommt auch ein anderer Bote.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Hat sich Express überhaupt irgendwie bemerkbar gemacht bei denen, die am 19.10 bestellt haben? Bisher keine Avis vor 27.10. oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich doch bisher bei allen bemerkbar gemacht, dass ihre Sendung am 25./26. ankommt.

• Danke
Reaktionen: Sferics
JayDeePrime schrieb:
@Sferics leider gestern erst um 17 Uhr ☹
Kann mit in den Arsch beißen dass ich nicht schon den Abend davor bestellt habe.
Das hätte wahrscheinlich auch nicht viel geändert. Habe ja ebenfalls das 6 Pro 256 morgens noch zwei Tage vor dir bestellt und genauso 25.-26. Nov. als Liefertermin.

Zuletzt bearbeitet:
@lefty_ okay das beruhigt mich schonmal. Trotzdem hoffen, dass es früher ankommt. Oder halt am Donnerstag Media Markt/Saturn.

@lefty_ also ich bin ne Woche nach vorne gerutscht. :)
18.-19.11.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mal interessant wann der erste ohne Express die versende Bestätigung bekommt

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Sferics
@Evolutio wann?

@JayDeePrime kann ich nicht genau sagen, schaue da nicht täglich rein. Aber entweder heute, gestern oder am Freitag.

MoosDiagramm schrieb:
Hat sich doch bisher bei allen bemerkbar gemacht, dass ihre Sendung am 25./26. ankommt.
Bei mir bislang nicht. Keine Kreditkartenbelastung, kein Versand. Hatte auch direkt am 19. bestellt, 256GB schwarz. Lediglich der Stornobutton ist mittlerweile weg, dafür ist das Lieferdatum einen Tag nach hinten geschoben worden.

• Danke
Bei mir wurde ich vom 26-27.10 auf den 29-1.11 geschoben. Trotz Express..

• Wow
@Evolutio Glückwunsch & danke für deine Info, das gibt Hoffnung :)

@Spe0dy Farbe?

Bei mir ist der Termin auch eine Woche vorgezogen wurden auf den 18 - 19 November. 256 GB Schwarz bestellt am 21.

Ich bin guter Dinge, dass es noch weiter vorverlegt wird 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio