• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Pro 256GB per Express bestellt und noch keine Versandbestätigung, aber kann die Lieferadresse nicht mehr andern.

Mein schwarzes 256 Modell wurde eben versendet.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Bei mir genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Ob mein Pixel was am 25/26.11 geliefert werden soll, noch vorrutscht? 🥺

@Jakob070 per Express?

@JayDeePrime Das ist ja schon komisch. Wann hast Du denn bestellt?
Ich drücke einfach mal die Daumen...

@Sferics leider gestern erst um 17 Uhr ☹️
Kann mit in den Arsch beißen dass ich nicht schon den Abend davor bestellt habe.

• Traurig
Reaktionen: Sferics
Habe meine Hülle wegen Store Downtime als eigene Bestellung aufgeben müssen, diese ohne Express, dort kann ich mittlerweile auch nicht mehr die Lieferadresse ändern. Nicht Express Bestellungen sollten auch gerade versendet werden.

Perfekt, meins wurde auch eben versendet. Möglicherweise kommt es morgen schon 😍😎

@inzaghi75 ja per Express

• Danke
Reaktionen: inzaghi75
Drücke allen die Daumen, dass es morgen schon kommt und hoffe dass es auch die richtigen sind:)

@JayDeePrime Aus dem Grund habe ich storniert. Wenn das jetzt doch vorher geliefert wird, freue ich mich für dich, beiß mir dann aber ein zweites Mal in den Allerwertesten 😂

• Danke
Reaktionen: JayDeePrime
Ich habe dieses Jahr auf Express verzichtet, weil letztes Jahr gefühlt alle Nicht-Express Bestellungen vor meiner kamen 😂😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Woll-E und Sferics
@ecolupo hab's bei Google und Telekom bestellt. Jenachdem was früher kommt, stonier ich das andere. Und ich gehe am Donnerstag nochmal zum Media Markt. Wie bekommst du es jetzt?

Wann habt ihr denn bestellt, also an die jenigen bei denen es schon verschickt wurde, ich hab am 19.10 21:55uhr bestellt, bei mir is noch nix verschickt

@JayDeePrime Hab bei der Telekom vorbestellt, wollte aber wenn sich da jetzt nichts tut am Donnerstag morgens bei Saturn vorbei gehen

@ecolupo okay, also der gleiche Plan wie ich 😬

@MarioManiac 21:26 auch noch nichts..

@Walhalla360 Ja

• Danke
Reaktionen: SaschaB42