Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
übrigens bezüglich Farbe, ich hab mal im USA Google Shop auf das weiße geklickt und da gibt es eine weiße 256GB Version, die 512GB nur als schwarze - wieder klasse wie wir hier kastriert werden gerade was das normale 6er ohne 256GB Option angeht - beim 6er übrigens auch 100$ Aufpreis in den USA.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics und Hermes
Die Hülle hat sich um 2 Tage nach hinten verschoben. 🙄

@Nuvirus die wollen halt ihren Onlinespeicher verhökern...nervt mich auch...ich hätte ohne zögern die 512gb bestellt.
Das 6er war durch die 128gb sofort raus. So blieb mir auch nur das schwarze.

@Nuvirus das ist halt deren Heimatmarkt, is klar das die da bevorzugt werden... Und Speicher scheint auch gerade etwas knapp zu sein am Weltmarkt, daher geh ich auch davon aus das sie erstmal mit den am besten verfügbaren Varianten gestartet sind

Google hat meine Kreditkarte belastet!

Das ist auch selten, dass man sich darüber freut 🤣

Aber zu diesen besonderen Zeiten 👍🏻

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Sferics, Akeel1994 und 2 andere
Congstar hat weiße 256er Versionen, sieht allerdings so aus, als ob man sie nur mit einem Vertrag oder zu einem bestehenden Vertrag hinzu kaufen kann.

• Wow
Reaktionen: Sferics
ich hätte gern eure Probleme.. 😩

• Danke
Reaktionen: Buddelbaby
In meinem Google Konto wurde das 6 Pro 128 GB in weiß als verschickt markiert. Kommt per DHL Express. Hyyype

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, SaschaB42, Luigi44 und eine weitere Person
Gibt es denn beim Media Markt irgendwo eine Angabe, wann und ob man das Pixel 6 Pro im Markt abholen kann? Bestellt wurde am 19.10. um 20:17 Uhr 😅

Versandmitteilung von Google ist auch da. Soll 25. bis 26. ankommen. Kommt wie erwartet aus Holland.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und SaschaB42
Könnte man am Montag ggfs. ein Gerät mitnehmen? An sich sollten doch die Lager bereits voll damit sein

Genial, freu mich sehr für euch alle!

Uhh... meine Bestellung ist sogar vor gerutscht

1635095379225.png

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
PhotograPhilip schrieb:
Könnte man am Montag ggfs. ein Gerät mitnehmen? An sich sollten doch die Lager bereits voll damit sein
Wahrscheinlich sind die aber alle schon für die Vorbesteller verplant. Und vor dem offiziellen Verkaufstart werden die wohl auch nicht vor Ort verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibt's ja spätestens Dienstag die ersten Eindrücke, sehr schön 🙃

Als Saturn-Besteller hoffe ich das Gerät vor dem WE zu haben.

• Danke
Reaktionen: Sferics
Media Markt und Saturn geben die Geräte am Donnerstag in den Verkauf. Hat mir der Mitarbeiter so gesagt

Na das klingt doch ganz gut. freut mich für Euch. Hofffe ihr habt die Geräte schnell in der Hand.

Bin mal gespannt wann sich bei der Telekom was tut, hatte ja als VVL des 6er Pro bestellt.
Mal schauen wann sie die Geräte dann rausschicken. Wird aber bestimmt ein paar Tage länger dauern.
Aber hab ja noch der 4er XL was mich zuverlässig durchn Tag bringt.

@Stefan1982L @NVME
Hattet ihr per Express bestellt?

Ja. Ich habe per Express bestellt.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42