Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mikaole 😀 joa anders überlegt bevor ich es mir schicken lasse und wieder zurück schicken muss. ☺

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Klappt. Stand sogar auf der Google Seite: Glumbi Edition

• Danke
Reaktionen: Mikaole
😁 Aber sicher doch.

• Danke
Reaktionen: Mikaole und AOK
Nicht mehr stornierbar Stormy Black 256Gb 28.-29.10 ✌️🤩

wollte die 256gb version, bin auf der Warteliste beim Google Store .. aber ja sieht düster aus. Jemand ne Idee ob Media Markt/Saturn welche vor Ort haben wird ?

Ich habe jetzt ein schwarzes und ein weißes 6 Pro ergattert. Kann mich aktuell zwischen den beiden Farben nicht entscheiden :(

Wie war denn das eigentlich letztes Jahr mit der Pixel 5 Vorbestellenboni? Konnte man es an jemand anders verkaufen, so dass der dann die Vorbestellefboni bekommt, da anderer Haushalt?

Ja. Hier ist der Status auch von 26/27 auf 27/28 gesprungen

Bei mir ist das USB-C Netzteil nicht mehr stornierbar, aber das P6 Pro 128GB Stormy Black kann ich noch stornieren :D. Beide sollen am 28./29. Oktober geliefert werden, also keine Änderung am Lieferdatum.

@Enn27 vergiss die Warteliste, die bringt aktuell nix. Du musst diesen Link hin und wieder aktualisieren und ein 256GB Modell bestellen, sobald wieder eins frei wird. Drück dir die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Enn27
riffraff4p schrieb:
Storno jetzt auch weg, Lieferung 1 Tag nach hinten verschoben, 27.-28. Oktober. Pro 256 black.
Und wieder: Dito

• Danke
Reaktionen: riffraff4p
Walhalla360 schrieb:
Will dir jetzt keine Angst machen, aber es ist wahrscheinlicher, dass du die Annahme verweigern musst als, dass die vorher den Storno bearbeiten. Hatte den Fall letztes Jahr mit der OnePlus Blind Box, die kam auch obwohl Tage vor Versand storniert 😅

das ist mein aktueller Status der Telekom Bestellung:

Artikel-Nr.BeschreibungStatusDatum
99600678Versandpauschalein Bearbeitung19.10.2021
99600919Nachnahmegebührin Bearbeitung19.10.2021
99932646Google Pixel 6 Pro 256 GB Stormy BlackWare nicht verfügbar19.10.2021

• Wow
Reaktionen: Unioner86
Bei MediaMarkt alles unverändert.
Hoffe das Montag oder Dienstag einfach eine Versandmitteilung kommt.

Bestellt 19.10. 20:13 weiß

Auch bei mir ist im Google Store die Stornierung nicht mehr möglich - Lieferung bleibt auf 28. - 29.10.
Dafür ist das - auch nicht mehr stornierbare - Case nun auf Lieferung 29.10. - 1.11. nach hinten gesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Nuvirus Sieht bei mir genauso aus

Bei mir hat sich noch nichts getan. 😞

bestellt am 19.10.2021

kann immer noch storniert werden. Lieferung wurde von 27./28. auf den 29.10-01.11 geschoben. (P6P 128 GB Stormy Black)

@Nuvirus jop sieht bei mir auch so aus

Bei mir genauso @RealDanyo

• Danke
Reaktionen: RealDanyo
Ich kann auch nicht mehr stornieren. Habe am 19.10. das Pixel 6 Pro mit Case und Ladegerät bestellt. Allerdings wurde das Lieferdatum nun auf den 29.10.-01.11 verschoben 😒

Ich meine mich zu erinnern, das es beim Pixel 4Xl damals auch so war, das zu dem Zeitpunkt, als man das Pixel nicht mehr stornieren konnte, der Liefertag ebenfalls einen Tag nach hinten gesprungen war. Als dann die Versandmitteilung kam, war es wieder der ursprüngliche Tag. Es bleibt also spannend.

Bei meinem 6 Pro mit 256gb ist die Stornierungsmöglichkeit auch seit heute Mittag verschwunden. Liefertermin ist mit 27.-28.10 aber gleich geblieben.