Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Storno-Option ist bei mir auch weg aber gleichzeitig wurde der Liefertermin um einen Tag nach hinten geschoben, vom 27./28. auf den 28./29. Oktober.

Ihr macht mich fertig😂😂🥵🥵🥵♥️ HYPE IST REALLLL!!!!

• Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Hooha, Sferics, Hermes und eine weitere Person
Storno ist bei mir auch weg, aber irgendwo steht bei Google auch, sobald die Bestellung verpackt wurde, ist kein Storno mehr möglich.
Also bin ich guter Dinge, wenn es schon verpackt wurde, dass es auch heute Nacht raus geht.

Sehe gerade das alle 3 Bestellungen (6 Pro + Case + Lader) zusammen ankommen, zwischen dem 29.10.-01.11.

Bei mir ist die Stornooption noch da und der Termin wurde einen Tag nach hinten geschoben :huh:

@asti mach dir nicht zu viel Hoffnung, der nächste Status ist "Versand wird vorbereitet". Es kann also erfahrungsgemäß noch 2-3 Tage dauern, bis wirklich verschickt wird.

Die Holländer arbeiten wohl zum Teil Sonntags. Hab letztens bei Gomibo (holländischer Onlineshop) an einem Sonntag bestellt und Montag das Paket bekommen.

29. wäre schön vor dem Wochenende.

Aktuell liege ich noch am Pool in Spanien...

Luigi44 schrieb:
Bevor ihr euch zu sehr freut, hier meine Erfahrung vom letzten Jahr bei Google:

Storno ging ab Sonntag nicht mehr, Versand erst am Mittwoch und Zustellung am Freitag.
sagst du eigentlich auch zu deiner Frau/Freundin, dass ihre neue Frisur total sch*** aussieht, wenn sie gerade frisch vom Friseur kommt und sich total darüber freut? Uns 1 Tag später mit der Realität zu konfrontieren hätte auch vollkommen gereicht. 😭

• Haha
Reaktionen: Sferics, sharik2009, Luigi44 und eine weitere Person
Bei mir unverändert noch Storno möglich. Angegebener Liefertermin 04.11. - 05.11.

@Walhalla360 sorry 😘
Dachte mir, ich erspare so vllt dem ein oder anderen das regelmäßige refreshen die nächsten Tage.

• Freude
Reaktionen: sharik2009
Storno jetzt auch weg, Lieferung 1 Tag nach hinten verschoben, 27.-28. Oktober. Pro 256 black.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@Peter Griffin Always the same procedure #blutgruppepixel 😂😂🤤

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Peter Griffin und SaschaB42
ecolupo schrieb:
@DroydFreak Das war bei dir möglich? Bei vielen funktionierte nur die Nachnahme.

Achso, das war mir nicht klar, lese nur sporadisch mit. Vielleicht hat es damit zu tun, ob man auch sonst Telekom Kunde ist?! K/A... Aber ja, es war möglich. War halt bei der Bestellung auch in meinem Kundenkonto eingeloggt...

Hermes schrieb:
Die Holländer arbeiten wohl zum Teil Sonntags. Hab letztens bei Gomibo (holländischer Onlineshop) an einem Sonntag bestellt und Montag das Paket bekommen.
Naja, das machen die bei Amazon in Deutschland ja auch - da hab ich gerade einige Artikel gesehen, die ich morgen geliefert bekomme, wenn ich in den nächsten Stunden bestellen würde.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Aufpassen Leute ich werde jetzt gleich mein schwarzes Pixel 6 Pro im Google Store stornieren also sollte da gleich mal was frei werden ach ja mit 128GB.

• Haha
Reaktionen: sharik2009
Bei mir sind beide p6 pro jetzt nicht mehr stornierbar. Dafür Liefertermin von 27-28 auf 29-1 gesprungen....

@Glumbi

😂😂😂