E
enots
Dauer-User
- 379
Storno-Option ist bei mir auch weg aber gleichzeitig wurde der Liefertermin um einen Tag nach hinten geschoben, vom 27./28. auf den 28./29. Oktober.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sagst du eigentlich auch zu deiner Frau/Freundin, dass ihre neue Frisur total sch*** aussieht, wenn sie gerade frisch vom Friseur kommt und sich total darüber freut? Uns 1 Tag später mit der Realität zu konfrontieren hätte auch vollkommen gereicht.Luigi44 schrieb:Bevor ihr euch zu sehr freut, hier meine Erfahrung vom letzten Jahr bei Google:
Storno ging ab Sonntag nicht mehr, Versand erst am Mittwoch und Zustellung am Freitag.
sharik2009 schrieb:Ihr macht mich fertig♥ HYPE IST REALLLL!!!!
Storno weiterhin da.JayDeePrime schrieb:Ist bei jemanden das Storno weg, wo Liefertermin Ende November war?
ecolupo schrieb:@DroydFreak Das war bei dir möglich? Bei vielen funktionierte nur die Nachnahme.
Naja, das machen die bei Amazon in Deutschland ja auch - da hab ich gerade einige Artikel gesehen, die ich morgen geliefert bekomme, wenn ich in den nächsten Stunden bestellen würde.Hermes schrieb:Die Holländer arbeiten wohl zum Teil Sonntags. Hab letztens bei Gomibo (holländischer Onlineshop) an einem Sonntag bestellt und Montag das Paket bekommen.