Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hoffe Vodafone versendet auch bald

Soweit ich vodafone verstanden habe, bekommen die erst am 28. Ihre Lieferung

Tatsächlich ist bei mir das Storno nun auch weg.

Wunderbar, lasset den Hype beginnen 🤣

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Komisch. Storno noch da. Pro 256 black, bestellt 19.10. 22 Uhr. Express. Lieferung 26.-27.10.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht darauf geachtet aber wo steht die Storno Option normalerweise?🤔

Bevor ihr euch zu sehr freut, hier meine Erfahrung vom letzten Jahr bei Google:

Storno ging ab Sonntag nicht mehr, Versand erst am Mittwoch und Zustellung am Freitag.

Media Markt & Saturn waren letztes Jahr deutlich schneller, hoffentlich ist das nicht wieder der Fall.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und inzaghi75
@Mikaole eigentlich müssten sie auch schon Geräte auf Lager haben

An die Telekomler, ich habe das mit Store Abholung bestellt, das müsste im Zweifelsfall doch eigentlich der schnellere Weg sein, als wenn die das Ding erst noch zu mir schicken müssen, oder?

@Luigi44 bei mir würde es mit dem Versanddatum 28/29 Oktober passen.

• Danke
Reaktionen: Luigi44
Habe gerade meinen Status der Bestellung im Googlestore überprüft und das stornieren ist bei mir nicht mehr möglich. Bedeutete der Versand geht bald los😁

* hibbel, hibbel * :D

• Danke
Reaktionen: mr.calamity
Ich vermute die Pakete werden langsam gepackt, daher kein Storno mehr möglich, wann die raus gehen etc ist nochmal was anderes wäre dann wohl extra Aufwand das Paket für nen Storno wieder zu finden wenn das überhaupt geht je nach Logistik.
Das würde auch zu der Aussage von @Luigi44 passen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
@DroydFreak Das war bei dir möglich? Bei vielen funktionierte nur die Nachnahme.

@Akeel1994
War die Aussage vom Geschäftskundenservice

Bin aber ganz entspannt.
Freue mich nur mal wieder auf ein Pixel. Vielleicht fange ich ja dann auch wieder das flashen an :)

Zumindest werde ich mir die normale Version über Fastboot drauf ziehen, ohne die Vodafone Anpassungen.

Ist bei jemanden das Storno weg, wo Liefertermin Ende November war?😬

• Haha
Reaktionen: SaBrue
Akeel1994 schrieb:
Ich hoffe Vodafone versendet auch bald
Bei Vodafone gibt es automatisch eine SMS mit der Tracking Nummer. So wurde es mir zumindest am Telefon mitgeteilt.

Das Handy und die Hülle könnte ich noch stornieren, allerdings das Ladegerät nicht mehr.

@Mikaole beim Pixel gibt's kein Branding bei der Firmware
War die letzten Jahre zumindest so ;)

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Nuvirus schrieb:
die Telekom hat bisher nichtmal auf meine Storno Mail aus der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geantwortet.
Will dir jetzt keine Angst machen, aber es ist wahrscheinlicher, dass du die Annahme verweigern musst als, dass die vorher den Storno bearbeiten. Hatte den Fall letztes Jahr mit der OnePlus Blind Box, die kam auch obwohl Tage vor Versand storniert 😅