Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NVME schrieb:
So langsam wird es eng....
Delivered by 26.–27. Okt.
noch kein Versand 😭
Nö, Expressversand aus den Niederlanden dauert einen Tag, d.h. es wird morgen versendet und kommt idealerweise Dienstag an.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Wo gibt es denn die Version mit 512Gb? Ansonsten hat Google wohl alles richtig gemacht. Die Leute verhalten sich wie die User des herunter gefallenen Obstes. 😱😄🤣😂

@ecolupo,
Da müssen wir abwarten, bei mir steht ja auch immer noch nichts weiter wann ist denn rausgeht und so weiter. Aber ich mache mir da jetzt auch keinen Kopf, ich freue mich einfach auf mein erstes Google Smartphone. Habe ja schon sehr viele Firmen durch, und jetzt möchte ich mein s 20 plus nach einem Jahr loswerden und einem Google die Chance geben.

Storno Option ist weg! ES GEHT IN KÜRZE LOS! HYPEEEEEEEEEEEEE 🥵🥵🥵🥵🥵🥵👌👌👌👌

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Evolutio, Sferics, SaBrue und 8 andere
@sharik2009 Yes bei mir auch nicht mehr stornierbar 🤩🤩
Pro 256gb schwarz

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Sferics
Meine Storno Option ist auch weg 😁😁 das muss doch automatisch sein. Wer arbeitet denn sonntags.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Sferics
@inzaghi75 also ich sitz grad in der Arbeit 🙈

• Haha
Reaktionen: SaBrue und inzaghi75
Wollte auch gerade schreiben: Storno beim normalen Pixel 6 (LD: 27.-28.10.) weg, Pixel 6 Pro (LD: 28-29.10.) lässt sich noch stornieren. Es geht jedenfalls was weiter :)

Ja. Mein Pixel 6 Pro lässt sich ebenfalls noch stornieren. Soll aber am 26./27. kommen

bei mir ist der Storno weg 256GB Version.

bei mir auch. 😁

Ebenfalls nicht mehr stornierbar - 256GB Version.

bei mir auch weg, 256 GB schwarz, aber ich dürfte auch mit einer der ersten gewesen sein als der Shop wieder ging nach über 1h Stunde. Um 20:09 Uhr war ich durch. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt auch nicht mehr stornierbar. :)

Bei mir auch Storno-Option weg, P6 Pro Cloudy White mit Zustellung 27./28. Oktober :)

Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat Sonntag auch oft was los geschickt, man hat ja nichtmal die Option mehr zu sagen das man keinen schnellen Versand will da es einfach nicht eilt^^

Bei mir geht auch kein Storno mehr. P6 Pro 256GB. Lieferdatum 27.-28.10. Meine separate Case Bestellung haben sie mittlerweile auch auf den 27.-28.10. synchronisiert. Ursprünglich sollte das Case 3 Wochen später kommen.

Jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich so lang gezögert habe ^^ Na ja vielleicht fängt die Telekom ja auch heute oder morgen an :)

die Telekom hat bisher nichtmal auf meine Storno Mail aus der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geantwortet.