• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich muss es die Zustellung sein... Denn Sinn ist ja, die 14 Tage Rückgabefrist abzuwarten, oder?

• Danke
Reaktionen: Sferics und RealDanyo
Eben, sonst würden die 14 Tage ja auch keinen Sinn ergeben und oben sind ja mittlerweile auch schon die Auszüge aus den Bedingungen die das bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, Evolutio und RealDanyo
...einen Beleg seiner Bestellung hochladen, wie z. B. eine Kopie der Quittung, Rechnung oder Auftragsbestätigung zusammen mit einem Lieferschein des teilnehmenden Händlers. Die Teilnehmer müssen außerdem ein Bild der IMEI-Nummer des qualifizierenden Produkts hochladen, die auf der Verpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produkts zu finden ist.

Heißt für mich das man das Gerät erhalten haben muss

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe einige geschrieben dass man den Antrag erst Mitte November stellen kann, wenn man das Pixel pünktlich zum 28.10 erhält

Alles irgendwie etwas widersprüchlich. In den allgemeinen Bedingungen steht unter Punkt 6 auch folgendes:
  1. Für die Zwecke der Werbeaktion gilt das Kaufdatum als Tag 1. Wird ein qualifizierendes Produkt beispielsweise am 19. Oktober 2021 bestellt, wäre der 2. Dezember 2021 (bis 23:59 Uhr MEZ) der letzte Tag, um einen Prämienantrag zu stellen.
Das heißt für mich dennoch, dass man frühestens am 02.11. den Antrag stellen kann, wenn das Kaufdatum als Tag 1 zählt.
Angenommen, jemand hat am 19.10. bestellt und hat als Lieferdatum Mitte November, dann kann er natürlich noch nicht den Antrag stellen, da er ja einen Screenshot der IMEI oder ein Bild der IMEI hochladen muss.
Hat aber jemand am 19.10. bestellt und bekommt es am 27.10./28.10., dann darf derjenige meines Erachtens den Antrag ab dem 02.11. stellen, da ja das Kaufdatum als Tag 1 gilt.

@ratzenmoedl
Kaufdatum <> Bestelldatum
Kaufdatum = Lieferdatum
Erst mit der Lieferung oder einer Auftragsbestätigung wird ein gültiger Kaufvertrag geschlossen.

Soweit ich mich erinnern kann, steht sobald das Gerät versendet wurde, im Auftrag auch die IMEI. Letztes Jahr war also der Antrag für die Kopfhörer möglich, obwohl man das Gerät noch nicht hatte. Es war tatsächlich das Bestelldatum Maßgeblich. Das wird dieses Jahr nicht anders sein.

Hier steht es doch unmissverständlich, dass Bestelldatum ist entscheidend und nicht das Lieferdatum.

Google Promotions

Ja, für die max 45 Tage. Man muss doch eine IMEI angeben. Wie soll das gehen ohne das Gerät in den Händen zu haben?

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Hab ich doch geschrieben. Sobald das Gerät Versand wurde, steht in der Bestellübersicht im Google Store schon die IMEI.

@Fennris
Die Lieferung ist nötig, die IMEI auf einer Rechnung o.ä. reicht nicht. Auszug aus den Bedingungen zur Aktion:
6. ... Die Teilnehmer müssen außerdem ein Bild der IMEI-Nummer des qualifizierenden Produkts hochladen, die auf der Verpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produkts zu finden ist.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Dann ist das dieses Jahr tatsächlich andere. Letztes Jahr hat ein Screenshot der Bestellung im Google Store genügt.

Wer kriegt die erste Versandbestätigung? 🥺😂

So langsam wird es eng....
Delivered by 26.–27. Okt.
noch kein Versand 😭

Du hast mit Express-Option bestellt oder? Frage wegen der um 1 Tag kürzeren Lieferzeit. 😅

@NVME was soll auf einen Sonntag auch passieren? 😅
Ihr kriegt eure Geräte schon noch schnell genug, aber Geduld ist definitiv in diesem Forum noch nie da gewesen. 😂

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Hooha, Splitter11, AndroidOne und 5 andere
Ich denke ja, ich war so im Bestellrausch dass ich alles angeklickt habe nur um vorwärts zu kommen 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Evolutio Ich bin sowieso kein geduldiger Mensch. Aber bei Technikspielzeug ist es um Faktor X schlimmer 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sferics, mr.calamity, b0uNz und 3 andere
Bin mal gespannt wann sich bei den Telekomlern etwas tut 😄 ansonsten werde ich wahrscheinlich am Donnerstag morgens 10 Uhr bei Saturn vor der Tür stehen

Aber bei den Telekomikern stand doch von Anfang an ab 28. lieferbar.

@Meikel_61 Jo das ist richtig. Die Frage ist nur, wird erst ab dem Tag versendet? Evtl. auch früher? Dann gab es noch die Info, dass es mehr Besteller als Geräte gibt etc. Da sind so viele Variablen drin