Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestellt im Google Store am 19.10. 22 Uhr Cloudy White 128 GB + Case + Ladegerät - Lieferdatum 28-29.10.

6 Pro 256GB schwarz:

Bestellt
Okt 19
Noch nicht
versandt
Delivered by
28.–29. Okt

Zuletzt bearbeitet:
Bei Otto finde ich nur das non pro. Hat jemand Infos ob die zeitnah das pro rein bekommen?

6 Pro 128GB schwarz am 19.10. um ca. 22 Uhr bestellt - Lieferdatum von 28./29. auf 29. Oktober - 01. November geändert

Wenn ich es aus den letzten Jahren richtig weiß, dann wäre ja bei Google selbst der nächste Schritt, das man die Bestellung bald nicht mehr stornieren kann. Kurz danach kommt dann die Versandbestätigung.

• Danke
Reaktionen: mr.calamity und rockster76
Jetzt können alle kaum ihre Lieferung abhalten und demnächst haben wir den Thread #Dauer der Rückerstattung.
Schon verrückt

• Haha
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Sferics, Nikita0 und 2 andere
Ich hab auch eines vorbestellen können bei Google.
---------------------------
Delivered by
24.–25. Nov.

das Datum macht mich nervös - sollte ich stornieren und noch mal neu versuchen ?

Schönen Sonntag Euch

• Wow
Reaktionen: Sferics
Aber bitte alle frühzeitig stornieren damit ich noch mit Kopfhörer bestellen kann, Lieferzeit ist mir dann auch völlig wumpe 😉

@Jesse69

Warum sollte es dann schneller gehen ? Meinst du, wenn du an der Kasse dich neu hinten anstellst, geht es auch schneller ? Sorry, aber was erhoffst du dir durch einen Storno und neubestellung ?

• Danke
  • Haha
Reaktionen: b0uNz und vergilbt
Das ist schon ein Unterschied ob Ende Oktober oder Ende November - denk ich mal. Ansonsten ist mir das auch egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Jesse69 schrieb:
Ich hab auch eines vorbestellen können bei Google.
Delivered by
24.–25. Nov.

das Datum macht mich nervös - sollte ich stornieren und noch mal neu versuchen ?

Schönen Sonntag Euch

Dir ist aber schon bewusst, dass in den letzten Tagen eine Bestellung mehr oder weniger eine reine Lotterie war - meistens war das Pixel 6 Pro nicht verfügbar - es ist also fraglich, ob man innerhalb der Vorbestelleraktion noch einmal eines ordern kann.
Andere wären froh, wenn sie ein Pixel 6 Pro überhaupt bestellen hätten können - (fast) egal mit welchem Lieferdatum (das sich wahrscheinlich eh noch ändern wird) und dann gibts Leute, die genau deswegen Stornieren...

Genau das ist der Grund, warum wohl so wenige Geräte verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: Dryvos, AndroidOne, Nikita0 und 2 andere
6Pro 128GB in schwarz bei der Telekom (VVL) geordert.

Lieferdatum steht nicht in der Auftragsbestätigung.
Mal abwarten.... 😉

stetre76 schrieb:
Dir ist aber schon bewusst, dass in den letzten Tagen eine Bestellung mehr oder weniger eine reine Lotterie war - meistens war das Pixel 6 Pro nicht verfügbar - es ist also fraglich, ob man innerhalb der Vorbestelleraktion noch einmal eines ordern kann.
Andere wären froh, wenn sie ein Pixel 6 Pro überhaupt bestellen hätten können - (fast) egal mit welchem Lieferdatum (das sich wahrscheinlich eh noch ändern wird) und dann gibts Leute, die genau deswegen Stornieren...

Genau das ist der Grund, warum wohl so wenige Geräte verfügbar sind.
Naja, rein persönliche Spekulation von Dir, oder? Die Lotterie kann man bei Google jederzeit anwerfen und ich möchte bezweifeln, dass sich durch eine Bestellung/Storno wirklich etwas Wesentliches logistisch bewegt. Es sind Vorbestellungen.
Das Lieferdatum ist für mich im Tagesbereich nicht relevant, wenn es allerdings dann 4 Wochen sind, dann schon eher.
Wenn Andere froh wären, kann ich nur empfehlen hier mal mit zu lesen, steht schließlich zur Genüge beschrieben, wie man es erfolgreich machen kann.
Also besteht die Möglichkeit, dass sich das eigentliche Lieferdatum noch anpassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sferics
stetre76 schrieb:
wenn sie ein Pixel 6 Pro überhaupt bestellen hätten können - (fast) egal mit welchem Lieferdatum (das sich wahrscheinlich eh noch ändern wird)

Genau, der tatsächliche Liefertermin der zweiten Charge ist noch nicht in Stein gemeißelt.

• Danke
Reaktionen: Jesse69
Das Lieferdatum ist am Ende doch eh egal, da die Bestellung zwischen 19.10. und 27.10. liegen muss. Oder habe ich das falsch verstanden?

Und man kann sich eh erst ab dem 15 Tag NACH der Zustellung registrieren und hat dann eh 45 Tage Zeit, sich dafür zu registrieren. Da in den Bedingungen auch nichts steht von wer zu erst kommt bekommt zu erst Zugesichert die Kopfhörer, bin ich ganz entspannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jesse69
Für die Aktion ja, aber für uns ungeduldige hier im Thema nicht 😂

• Haha
Reaktionen: Hooha
Jesse69 schrieb:
Wenn Andere froh wären, kann ich nur empfehlen hier mal mit zu lesen, steht schließlich zur Genüge beschrieben, wie man es erfolgreich machen kann.
do as you please - jeder kann natürlich machen, was er will.

Wenn du aber ebenfalls aufmerksam mitgelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass bei einigen der Liefertermin von Ende November bereits auf Anfang November vorverlegt wurde.

Und klar machen die Bestellungen/Stornierungen insofern etwas aus, als dass der Lieferant weiß (oder eben nicht) wie viele Geräte er überhaupt versenden kann.

Wenn du (rein fiktiv) 1.000 Geräte physisch verfügbar hast, dann 2.500 Vorbestellungen bekommst, dann weißt du, dass du nicht alle beliefern wirst können. Aus Erfahrung weißt du, dass von den Vorbestellern ca. 35-50% wieder wegfallen, dann bist du noch immer bei mehr Bestellungen, als Geräten. Dann gibts wieder lustige Geister (allgemein gesprochen), die meinen sie müssen 3 Geräte bestellen und dann beliebig stornieren.

Kein Thema, es steht jedem frei, so viele Geräte zu bestellen und zu stornieren, wie er mag.
Aber man darf sich dann halt nicht wundern, wenn 100% Aussagen, wann geliefert werden kann oder wie viele Geräte tatsächlich zur Verfügung stehen, auch für einen Konzern wie Google nicht gerade einfach sind.
Und was dann noch dazu kommt - wenn ein Versendern schreibt, Lieferung am Tag xy und das Geräte verspätet sich dann auch nur um 1 Tag, dann ist der Support wieder gefordert, weil es ist ja gestanden das Geräte wird am Tag xy geliefert.

• Danke
Reaktionen: ike13, SoniQ und SaschaB42
Evolutio schrieb:
Und man kann sich eh erst ab dem 15 Tag NACH der Zustellung registrieren und hat dann eh 45 Tage Zeit, sich dafür zu registrieren.

Auf der Promotionseite steht doch " Warten Sie nach Bestellung Ihres neuen Pixel 14 Tage, bevor Sie Ihren Antrag stellen. "

D.h. 19.10. bestellt, Antrag kann ab dem 02.11. gestellt werden eig?!

• Danke
Reaktionen: ike13
Man muss es schon auch schon erhalten haben.

Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.

So würde ich das auch verstehen. Nicht die Zustellung ist entscheidend, sondern das Bestelldatum

Das Formular zum Bestellen der Kopfhörer ist auch ab dem 2.11. Freigeschaltet.

Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.

Zuletzt bearbeitet: