E
EduPixel5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 150
Bestellt im Google Store am 19.10. 22 Uhr Cloudy White 128 GB + Case + Ladegerät - Lieferdatum 28-29.10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jesse69 schrieb:Ich hab auch eines vorbestellen können bei Google.
---------------------------
Delivered by
24.–25. Nov.
---------------------------
das Datum macht mich nervös - sollte ich stornieren und noch mal neu versuchen ?
Schönen Sonntag Euch
Naja, rein persönliche Spekulation von Dir, oder? Die Lotterie kann man bei Google jederzeit anwerfen und ich möchte bezweifeln, dass sich durch eine Bestellung/Storno wirklich etwas Wesentliches logistisch bewegt. Es sind Vorbestellungen.stetre76 schrieb:Dir ist aber schon bewusst, dass in den letzten Tagen eine Bestellung mehr oder weniger eine reine Lotterie war - meistens war das Pixel 6 Pro nicht verfügbar - es ist also fraglich, ob man innerhalb der Vorbestelleraktion noch einmal eines ordern kann.
Andere wären froh, wenn sie ein Pixel 6 Pro überhaupt bestellen hätten können - (fast) egal mit welchem Lieferdatum (das sich wahrscheinlich eh noch ändern wird) und dann gibts Leute, die genau deswegen Stornieren...
Genau das ist der Grund, warum wohl so wenige Geräte verfügbar sind.
stetre76 schrieb:wenn sie ein Pixel 6 Pro überhaupt bestellen hätten können - (fast) egal mit welchem Lieferdatum (das sich wahrscheinlich eh noch ändern wird)
do as you please - jeder kann natürlich machen, was er will.Jesse69 schrieb:Wenn Andere froh wären, kann ich nur empfehlen hier mal mit zu lesen, steht schließlich zur Genüge beschrieben, wie man es erfolgreich machen kann.
Evolutio schrieb:Und man kann sich eh erst ab dem 15 Tag NACH der Zustellung registrieren und hat dann eh 45 Tage Zeit, sich dafür zu registrieren.
Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.
Nachdem Sie Ihr neues Pixel erhalten haben, können Sie nach 14 Tagen, aber vor dem 45. Tag ab Kaufdatum Ihren Antrag für ein Paar Bose Noise Cancelling Headphones 700 stellen.