Verfügbarkeit des Pixel 6 Pro

• 1.169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JayDeePrime Wird eine Glückssache, denke ich, vereinzelt bestimmt 👌

Amazon ist bei google ja auch als Händler gelistet, glaubt ihr dass da ab 28.10 ein bestand da sein wird?

@ecolupo
Ich hatte alle interessanten Geräte auf der Merkliste - dann ist man schneller - den gewünschten Abholmarkt Passau hatte er schon gespeichert. Das ist reine Glücksache ich hab die letzten Tage immer wieder mal versucht - vorhin hats funktioniert. Ich hab bei Beiden kein Abholdatum nur die Bestätigung - ist ja auch keine Garantie dass ich sie bekomme...

Weiss jemand wie es bei mobilcom debitel aussieht? Hab da bestellt und beim Status steht nur „in Bearbeitung“

Meint ihr da kommt bei Google bis zum 27. was? Ich bin mehrmals am Tag am aktualisieren. Sollte man vielleicht mal bei denen Anrufen?

Nein, am 23, 25 und sogar am 26 sollte man noch nicht bei denen anrufen, auch wenn man es vor lauter Vorfreude nicht mehr abwarten kann. Frühestens am 29. kann man quengeln, wenn es bis dahin noch nicht zugestellt ist. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marquinhos89
Darum geht es nicht. Ich konnte noch nicht einmal bestellen. Als 3 Pros nicht verfügbar :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: bugatti1712
Wenn die Vorbestellaktion vorbei ist wird es wieder verfügbar sein.

Stupendousman schrieb:
Amazon ist bei google ja auch als Händler gelistet, glaubt ihr dass da ab 28.10 ein bestand da sein wird?

Hi

Hatte heute mal bei Amazon nachgefragt nach den neuen Google Produkten zwecks Google Pixel Stand und Google Pixel 6 6 Pro da wusste noch keiner ab wann sie die bekommen nur das mann da immer mal wieder vorbeischauen sollte und dies auch auf der Merkliste oder auf einer Liste damit mann informiert wird sobald verfügbar

Aber dann bestimmt ohne die Kopfhörer oder

Und hoffentlich haben Sie alle Größen und Farben

Dann werde ich mir am Mittwoch für Donnerstag mal den Wecker stellen Nachts zum Zuschlagen sofern ich noch was abbekomme

MfG
Mops21

Braucht die Bose Kopfhörer denn jemand? Würde sie abgeben, keine 150 aber auch nicht gratis. Ich war nie Freund von Over Ear sondern In Ear.

Bei mir ist das Lieferdatum 1 Tag nach hinten gerutscht...27/28.10. 🥺😂

Splitter11 schrieb:
Wer noch keins abbekommen hat, habe ein Schnäppchen gefunden....

Geier. Hoffentlich bleibt er auf dem Angebot sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
@teorema67 wird er nicht... Entweder gibts wirklich so dumme die das kaufen, oder man schickt es halt Retour innerhalb von 30 Tagen.

Mich kotzt das einfach nur an, dass wegen diesen möchtegern Geschäftsleuten der Bestand für Vorbesteller halt sofort weg ist... Ist mittlerweile Standard geworden, siehe..
Screenshot_20211023-230618.png

Kopfhörer weit über Neupreis und das Pixel 6 kann man zum selben Preis immernoch bestellen?! 😂🤦‍♂️🤦‍♂️
Vorallem verkauft man jetzt die Kopfhörer, welche dann in 3 Monaten eintreffen?!
Unfassbar echt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Genauso übel sind Kaufbots. Wie die, die die freitag.ch-Taschen in den begehrten Farben wegkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Pixel 6 Pro Stormy Black mit 256GB am 20.10., kurz nach Mitternacht um 00:34 Uhr, bestellt und einen Liefertermin für den 28./29.10.

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt 19.10 21:47 Uhr
Pixel 6 pro schwarz 256gb
Liefertermin bis jetzt 27/28.10 unverändert seit Bestellung.

@noraja hab ne Viertelstunde vorher 2 Stück bestellt und hab 28./29. 10 als Datum

Edit: allerdings auch 2 Netzteile dazu vielleicht muss ich auf die warten? 🤷🏼‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die ja schon unterwegs und Google Store hat es nicht aktualisiert. Passiert schon Mal bei den.

Zuletzt bearbeitet: